1. via iPhone
    Bewertung: 4 von 5 Sternen

Da Sebastiano Pizzeria

Cranger Str. 369, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 36 11 70 70
    Wir haben zufällig heute hier gegessen, es war nicht geplant. Wir haben trotzdem einen Tisch bekommen, Service war sehr freundlich.
    Ambiente ist freundlich, Deko im Shabby-Chic Stil (nicht typisch italienisch, aber hübsch).
    Getränkeauswahl ist gut, Getränke kamen auch schnell an.
    Auf das Essen mussten wir relativ lange warten, die Küche scheint recht klein zu sein, es kam dann aber alles warm und zusammen auf den Tisch.
    Essen war lecker, aber nichts weltbewegendes. Auswahl gut, typische Gerichte und etwas ausgefallenere Sachen.
    Wir würden wieder her kommen, zum mädelsabend oder ganz informell mit Freunden.

2. via iPhone
    Bewertung: 4 von 5 Sternen

L’Osteria Herne

Holsterhauser Straße 186, 44625 Herne
    Tel: (02325) 969 92 40
    Das Lokal ist sehr laut wenn es voll ist, das Essen aber ziemlich gut. Die Bedienung freundlich und schnell, nerven einen auch nicht mit immer nachfragen zu Getränken oder so.
    Die Pizzen sind riesig, das scheint das Markenzeichen zu sein. Immer wieder gern für einen Abend mit den Mädels! Schick essen ist aber anders.

3. via iPhone
    Bewertung: 5 von 5 Sternen

Haus Witte Steakhaus

Ückendorfer Str. 205, 45886 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 14 13 78
    Bestes Steak weit und breit! Der Service ist immer super freundlich, besonders aufmerksam. Man bekommt immer das Gefühl ein Stammgast zu sein. Die Weine sind leider nicht ganz so gut aber das stört nicht so. Das Essen ist jedes Mal ein Genuss.

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Foto vor Ort

Activet Tierarztpraxis Gelsekirchen

Lockhofstr. 13, 45881 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 40 95 54 14
    Die Praxis ist ganz toll! Ich war so froh meine Tierärztin wieder zu finden und das so das ich nicht weiter fahren muss wie bisher!!!
    Wie gewohnt sind die Tierärzte alle super nett und fähig und die neuen Helferinnen sind Engel! So nett und professionell!
    Ich bin beeindruckt von den neuen praxisräumen, die sind unglaublich schön und der direkte Zugang zum Fressnapf ist einfach unheimlich praktisch, so hat meine Hündin nun noch weniger sorge zum Tierarzt zu gehen. Auch weil es jetzt sehr schnell geht, weil alle einen Termin haben müssen.
    Ich bin Ihnen so endlos dankbar, ich werde nie wieder den Tierarzt wechseln!

5. Bewertung: 1 von 5 Sternen

Tierarztpraxis SmartVet Gelsenkirchen

Lockhofstr. 9, 45881 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 155 00 42
    Früher war hier immer viel los, die Wartezeiten sind schon lange fast unerträglich. Trotzdem hat sich das trotz allem gelohnt weil ein paar sehr gute Tierärzte da waren. Jetzt sind kaum mehr Kunden da, sind auch kaum mehr Tierärzte da, die guten sind mindestens alle weg. Die neuen Sekretärinnen an der Anmeldung sind jedenfalls netter als die von früher. Ärgerlich nur dass es abends und am Wochenende kaum eine Alternative gibt.