Der kleine Fotoladen in der Altstadt von Erding . . . macht einen netten Eindruck und Du wirst freundlich empfangen. Das klingt doch schonmal gut , freu :-)
    Mit der Qualität der im Studio gemachten Fotos sei es für Personalausweis, Führerschein oder Bewerbung bin ich ehrlich nicht ganz zufrieden :-(
    Deshalb mache ich meine Foto's in Zukunft auch bestimmt anderswo . Ich habe den Fotograf auch schon des öfteren bei Veranstaltungen angetroffen , Bei Konfirmationen in der Kirche , bei der Abi Abschlussveranstaltung . . . auch bei diesen Fotos habe ich leider festgestellt , das der Bildausschnitt oft nicht ganz so schön ausgewählt wurde :-( , gerade für einen Profi.
    Die Preise sind günstig und wer nicht so anspruchvoll ist ist hier gut aufgehoben.
    Deshalb vergebe ich 3 Sterne

Fotostudios in Erding

Ben Nach einer schlaflosen Nacht noch mal drüber nachgedacht :-)
    Ich vergebe 3 Sterne

Also Woolworth in Gelsenkirchen oder wo anders wo - ist für mich kein * Modegeschäft * . Je nach dem was man gerade benötig kann man vielleicht mal kurz reinschauen - aber Bekleidung habe ich hier noch nie etwas * Gescheitetes * gesehen.Ein Taschenspiegel , ein Rätselheft oder Briefumschläge lassen sich hier durchaus erwerben.ich denke die Kette stirbt sowieso mehr und mehr aus und verschwindet vom Markt. Ich werde sie nicht besonders vermissen .Ganz , ganz früher hat meine Oma mir bei Woolworth immer ein Tütchen Glanzbilder gekauft . . . das war noch eine schöne Zeit.

Kaufhäuser in Gelsenkirchen

Wullwupp Ich mag "Wollwott" aus nostalgischen Gründen ;-) Als Kind gab es hier wirklich immer irgendwelchen Kram abzustauben.
    Wullwupp ... also..äh... natürlich in dem Sinne, dass "Omma" oder Mama dort gerne mal die Spendierhosen anhatten ... für Ramsch jeder Art.
    vinzenztheis Die einen machen zu und andere wieder auf. Ich habe das Gefühl, das sind die letzten Zuckungen. Aber wer weis es schon.

Der Bahnhof in Freilassing hat mich doch etwas enttäuscht . . . er ist zwar relativ groß - aber nicht viel los.Okay , die Züge fahren zügig durch und nach Salzburg sind es nur ein paar Minuten und dort sieht der Bahnhof gleich viel besser aus.Bei einem Aufenthalt am Abend habe ich einen Bücher - Zeitschriften Shop und einen Imbiss entdeckt, der Service Schalter der Bahn hatte bereits geschlossen.Zum Glück waren in der Eingangshalle 3 Bänke und man kann dort im warmen auf den Anschlusszug warten.Praktisch ist die S - Bahn die in Richtung Salzburg fährt - sie hält am Einkaufszentrum * Europark * .

Verkehrsbetriebe in Freilassing

Ein Schwimmbad für die ganze Familie . . .
    Leider ist das Schwimmbad auch schon etwas in die Jahre gekommen - dennoch ist der Zustand okay , es gibt mehrere Becken im Innenbereich und ein kleines Schwimmbecken im Aussenbereich ( aber wirklich nur klein ) . Die Umkleidekabienen befinden sich auch im ordentlichen Zustand und sind in ausreichender Menge vorhanden.Auf Sauberkeit wird geachtet und die Eintrittspreise sind günstig.Kostenlose Parkplätze sind vorhanden - der Parkplatz ist aber nicht allzugroß - so kommt es bei starken Besucherandrang zu Engpässen.Wer Lust hat kann eine Erweiterung für die Sauna kaufen und sich da entspannen. Die Sauna ist zweckmässig mit einer Aussenanlage - die Ruheliege sind aber eher einfach - so richtig eine gemütliche Wohlfühlstimmung habe ich vermisst.

Schwimmbäder / Saunabäder in Neufahrn bei Freising

Naja, eine Schönheit ist der Bahnhof gerade nicht es gibt auch nicht viel Schnickschnack. Gerade mal ein paar Fahrkartenautomaten - den Bahnschalter mit Beratung und Informationen gibt es nicht mehr , ein Bäcker und der Busbahnhof am Vorplatz.Die S- Bahn fährt meist Fahrplanmässig und die verschiedenen Linenbusse stehen im Anschlusss bereit.Alles in Allem = Zweckmässig aber kein Highlight.Sitzmöglichkeiten und kostenlose Parkplätze sind vorhanden - wobei die Parkplätze durch die vielen Berufspendler schnell vergriffen sind.Ansonsten wird der Bahnhof gepflegt und macht einen saubern Eindruck.

Verkehrsbetriebe in Erding

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins . . .
    Na wer weiss wie es weitergeht ?
    Hamburg ist schön und vieles ist sehenswert - ob dieses A & O Hotel dazu gehört ; na ja ich weiss es nicht. Die Lage des Hotels ( wenn man es wirklich Hotel nennen möchte ) ist zentral und mitten auf der weltbekannten Reeperbahn. Das Pesonal an der Rezeption war sehr , sehr nett und hilfsbereit. Was mich natürlich nicht ganz über die anderen Zustände des Hotels hinweg trösten konnte. Der Eingang liegt in einem Hinterhof - nicht gerade sehr einladend - eben Reeperbahn und die schaut wohl nur Nachts schön aus. Die Rezeption war noch normal möchte ich mal sagen, aber dann gings los - der Weg zum Zimmer führte über unzählige wirklich hässliche Flure soetwas habe ich noch nicht gesehen. Auf dem Fussboden ziemlich kaputer Linoliumboden und auch sonst konnte ich nichts schönes entdecken. Als ich mein Zimmer dann endlich gefunden hatte war es trotz geschlossner Fenster und 1 Uhr nachts unbeschreiblich laut. Ich endschloss mich noch einmal zurück zur Rezeption zu gehen - und es hat sich gelohnt - ich bekam ohne Probleme ein anderes Zimmer und das ohne weiteres und mitten in der Nacht. Respekt ! Und nochmal Dankeschön. Das Zimmer war einfach , aber sauber . . . Fotos habe ich keine gemacht - das ist wirklich einer der ganz wenigen Orte wo ich kein Foto von habe - aber es wird mir trotzdem immer in Erinnerung bleiben.

Hotels in Hamburg

Ja , da muß ich Euch allen Recht geben ! ! !
    Was Nachrichten , Info 's und auch die Musik betrifft . . . . 1 - 2 Stunden höre ich gerne mal zu , aber dann wiederholt sich alles immer wieder und der Pep fehlt irgendwie . Bei uns in Bayern höre ich oft stundenlang Radio - es gibt gute Musik , tolle Info ' s nett rüber gebracht , flotte Sprüche . Wenn ich bei meinen Eltern im Ruhrgebiet in Wanne - Eickel bin ist es echt so das ich das Radio nach kurzer Zeit wiederausschalte . Die ganze Moderation wirkt oft auch sehr zäh & langweilig . Was die aktuellen regionalen Nachrichten betrifft - die finde ich immer sehr informativ - manchmal allerdings langweilig vorgetragen . 3 Sterne gibt 's aber trotzdem .

Radiosender und Fernsehsender in Herne

barthmun stimmt Ben, versuch es nächstes mal mit Live1. Ich freu mich auch immer in Bayern auf Antenne :-)
    Ben Danke Dir . . . schönes Wochenende . Hier in Bayern ist Radio Arabella auch nett oder Bayern 1 - viel Spaß .

Wer im Stress ist und gerade wenig Zeit hat sollte vielleicht lieber wo anders hingehen . Denn wenn es hier etwas voller ist kann es eine gewisse Zeit dauern bis man seine Leibspeise bekommt ! ! ! Das Essen an sich ist gut - nur die Wartezeit hat es manchmal in sich . . .

Also ich finde diesen Plus - Laden etwas unübersichtlich ! ! ! Das Geschäft ist auch nicht all zugroß und möchte natürlich ein großes Warenangebot anbieten . Wer dennoch etwas für seinen Wochenendausflug braucht ist hier trotzdem gut aufgehoben . Dann muß man hält etwas länger suchen oder sich vom Personal weiterhelfen lassen ! ! ! Vielleicht war es auch nur mein Eindruck ......mag auch sein .
    Jedenfalls bekommt man hier fast alles wie z.B. Getränke für ein heißes Wochenende , Chips und andere Knabbereien , Schokolade und alles was den Kids gerade noch so einfällt . Es gibt auch Kühlregale mit Milch - und anderen Frischprodukten ........also für einen Twischenstop - gar nicht sooooo schlecht ! ! ! Liegt sehr gut direkt an der Hauptverkehrsstraße amTegernsee und dann gehts weiter nach Österreich ........ mit einem Parkplatz muß man schon etwas Glück haben - es gibt direkt vor der Tür ein paar wenige .

Lebensmittel in Tegernsee

Wer in Richtung Autobahn fährt für den ist es hier noch mal etwas günstiger zu tanken ! ! ! Denn die Spritpreise auf der Autobahn selbst sind noch etwas deftiger . Wer allerdings seine Autobahnfahrt hier beendet und noch etwas Tiger im Tank hat sollte noch etwas weiter durchhalten . Denn je weiter man sich von der Autobahn entfernt - desso günstiger wird der Sprint wieder ! ! !
    Ansonsten ist der Service ganz okey - es gibt kleinere Snacks für zwischen durch . Gute Fahrt ....

Tankstellen / Kraftstoffe in Aachen

Ben Kann schon mal passieren ! ! ! Wer viel macht - macht auch viele Fehler ..............ha ; ha .........nimm's locker ! ! !