Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 26)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Der Wildpark, was soll man da groß sagen, was nicht schon gesagt ist.
    Leider ist der Wildpark inzwischen ein seeehr altes Stadion, doch damit ist es auch voller Tradition und nicht einfach eine seelenlose Arena. Dies zeigt natürlich auch der Name, der nicht von irgendeinem Sponsor stammt. Das leider bezieht sich hier auch auf unsere Karlsruher Politiker die es einfach nicht schaffen dem KSC, einem Aushängeschild für Karlsruhe ein neues Stadion zu genehmigen, bzw den Wildpark umzubauen.
    Die Stimmung bei jedem Heimspiel ist top und zu Essen und zu Trinken gibts hier natürlich auch. Ein Manko sind leider die Haupttribünensitze, die nicht gerade bequem sind, aber dies stört mich persönlich als Steher im Stadion nicht.
    Parkplätze sind neben dem Birkenparkplatz eher mau, aber natürlich kann sich jeder auf den Grünstreifen des Adenauerrings stellen, was bei Heimspielen geduldet wird. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man zum Stadion, da von zwei Punkten Busse die Fans ins Stadion bringen. Der Weg zurück fürht dann beispielsweise durch unseren schönen Schlosspark.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Vereine in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Habe dort meinen Führerschein ab 17 gemacht!
    Die schönen Zebraautos fallen einem ja in der ganzen Stadt auf! Die Fahrlehrer haben echt was drauf, dadurch, dass es drei Fahrschulen gibt, konnte man immer irgendwo hin um eine fehlende lektion machen zu können! Preislich liegt es auch im normalen Bereich, immer wieder gibt es auf flyern sonderaktionen mit 50€ gutscheinen! Da macht man sicherlich nichts falsch!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Ein echtes gemütliches Cafe! Das Essen ist preiswert und trotzdem viel und auch sehr gut!
    auch geeignet um mit großen Gruppen draußen im Biergarten zu sitzen und zu plaudern.
    Kleines Manko nur, dass es direkt an der Straße liegt, was man auch wieder zum positiven hinrichten kann, da das Mühlburger Tor also eine Haltestelle ganz in der Nähe ist!

    geschrieben für:

    Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 66 Bewertungen


    Tolle Spiele dort gehabt mit dem KSC gegen unsere Hertha Fanfreunde!
    Jedes Spiel ist ein erlebnis! Wer sich nicht für FUßball interessiert sollte auf jeden fall
    mal außerhalb eines spieltages hingehen ist echt beeindruckend und schön!

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    34. von 193 Bewertungen


    Berlin ist klasse und der Ausblick auf jeden Fall lohnend! Aber leider ziemlicher wucher für 9 oder mehr Euro da hochzufahren! Schade! Alternative Glockenturm beim Hertha Stadion !

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.