Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 26)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Leider schlechte Parkmöglichkeiten, außerdem teurer als andere Elektonikmärkte! Und man kennt ja die Internetmöglickeiten, sodass sich beispielsweise ein Playstationspielkauf bei MM absolut nicht lohnt.
    Außerdem ist das Personal nicht immer kompetent und nicht immer freundlich zu den Kunden! Leider haben wir dort auch einmal ein Computerspiel bestellt, was niemals geliefert wurde und dies wurde uns leider nicht einmal mitgeteilt, sodass wir mehrfach nachhacken mussten.
    Außnahmen bestätigen auch hier natürlich die Regel! Auch freundliche und hilfsbereite Verkäufer findet man ab und an.
    Das Sortiment ist groß, gut sortiert und meistens auch in ausreichender Stückzahl vorhanden.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.