Bei einem kurzen Aufenhalt in Köln wegen eines Konzertes, wurde uns diesen Restaurant empfohlen.
    Also sind wir dort hin ohne eine Ahnung, was es dort genau für Speisen und Getränke gibt. Die Anfahrt verlief problemlos, das erste Problem war für uns das finden eines Parkplatzes, da die Straße vollkommen zugeprakt ist. Es gibt allerdings eine schmale Einfahrt durch die es in einen Innehof geht, wo es scheinbar Kundenparkplätze geben sollte. Leider muss das Auto hier entsprechend schmal sein, was die meisten neueren Autos ja nunmal nicht sind.
    Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und das Ambiente war wirklich wunderschön. Fast so als würde man in Italien in eine kleine Pizzeria gehen. Ob Pasta oder Pizza, Kölsch oder Aperol Spritz alles ist in guter Auswahl vorhanden. Das Essen kam recht flott, zuvor bekam man ein bisschen Knoblauchbrot und Bruscetta gereicht, was anders als in Italien keinen Aufpreis kostete.
    Ich habe eine Pasta gegessen, die wirklich vorzüglich war, am Nebentisch gab es Rinds- und Tunfischcappachio, welches auch wirklich gut aussah. Preislich ist das Essen auch wirklich gut und auch Trinken kostet keinen Wucherpreis.
    Mein Fazit ist auf jeden Fall, wer in Köln ist, sollte auch einen Abstecher ins Mare e Monti machen

Pizza in Köln