Die Zahnarzt Praxis ist sehr schön und modern gebaut. Man muss auch nicht lange warten jedoch braucht man einen Termin, was ja mittlerweile ganz normal ist. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und man bekommt auch ziemlich schnell einen neuen Termin.

Zahnärzte in Oberdischingen

In der Filiale gibt es nichts besonderes er ist wie jeder andere, war selbst auch noch nicht oft drinnen. Jedoch haben sie eine große Auswahl relativ gut findbar und falls man was nicht findet gibt es immer freundliche Mitarbeiter die gerne helfen und beraten.

Getränkevertrieb in Oberdischingen

Ich finde diese McDonald´s Filiale sehr sympathisch. Es ist gut aufgebaut und geordnet. Es gibt viele Plätze drinnen und draußen und draußen gibt es eine Rutsche für Kinder. Die Preise und Auswahl ist natürlich genau gleich. Es gibt ein McCafe drinne und es schmeckt alles gut.

Imbiss in Ehingen (Donau)

joergb. Ich finde diese Bewertung von Dir sehr simpel, da sie auf alle McDonald's Filialen in Deutschland passt. Ich frage mich, ob Du überhaupt jemals in dieser Filiale gewesen bist

Ich hole dort fast jeden morgen mein Frühstück und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Der Bäcker unterscheidet nicht groß von anderen, der Preis ist völlig in Ordnung und es gibt eine große Auswahl. Die Arbeiter sind sehr freundlich und helfen und beraten auch gerne mal.

Bäckereien / Lebensmittel in Oberdischingen

Der Laden ist sehr schön dekoriert sodass man sich dort sofort wohl und sicher fühlt, es sieht auch alles sehr ordentlich, sauber und aufgeräumt aus. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und es war auch gut angeordnet. Die Preise für so ein Geschäft finde ich auch gut.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Erbach an der Donau