Nette Parkanlage lädt zum verweilen ein, es gibt ein Schwimmbad und die Zimmer an sich sind ganz gut eingerichtet. Man hat einen eigenen Fernseher. Das Personal ist zuvorkommend und wenn man sich mal wieder verirrt hat, hilft es einem auch zurück.
    Alles in allem prima.

Rehabilitationswesen in Kreischa bei Dresden

Als wir letztens da waren habe ich fast jede Fischsorte auf Brötchen probiert. Einfach nur ein Traum und man schmeckt das es super frisch aus dem Meer ist.
    Bis jetzt habe ich jeden meiner Bekannten dahin geschickt um zu probieren was wir da wiederentdeckt haben. Waren vor Jahren schon mal da aber ich hatte nicht gedacht das der Kutter immernoch da ist. Super! Vielleicht fahren wir dieses Jahr nochmal hin.

Fisch Restaurants / Imbiss in Sassnitz

Wer hier in der Gegend Urlaub macht und Fisch liebt, muss hier auch mal einen Abstecher machen.
    Der Werksverkauf ist der Hammer, eine Riesenauswahl und Sorten die es im Geschäft bei uns in der Nähe nicht gibt. Zum Beispiel Garnelen in Knoblauchsauce - ein Gedicht das seinesgleichen sucht.
    Zur großen Auswahl stehen auch großartig freundliche Menschen in dem Geschäft die einen beraten und genau erklären können welche Zutaten in den Dosen verpackt wurden. Nächstes Mal gehen wir wieder dahin, schon wegen der leckeren Fischbrötchen - echt spitze.

Fischgeschäfte / Fischereibetriebe in Sassnitz

Firestone Öffnungszeiten des Fabrikladens im Sassnitzer Hafen
    vom 1. Mai bis zum 31. Oktober Montag - Sonntag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr und vom 1. November bis 30. März von 10 bi 17 Uhr Sonntags geschlossen. Kann ich so leider nicht in den Daten oben eintragen.

Nette Ansprechpartner vor Ort als auch an der Telefonhotline. Konnten gleich helfen und die Bearbeitung ging fix von der Hand. Nettes Team und ich glaube das zieht sich durch das ganze Haus. Echt eine gute Möglichkeit sich zu informieren. Top!!

Sonstige Behörden in Würzburg

Hier findet Frau immer was schönes, gute Auswahl und nettes Personal macht das möglich. Ich schau hier gerne mal vorbei.

Schuhe in Pirna

Diese Kanzlei wird von 4 Rechtsanwälten geführt. RA Volker Hirsch, RA Arndt Surner, RA Bernd Thiem und RA Mario Viehweger.
    Auf Anfragen wird schnell reagiert und es werden viele Fachrichtungen abgedeckt. Nette Betreuung - Problemlösung schnell möglich. Ich nehme ihre Dienste gerne in Anspruch und empfehle diese Kanzlei auch weiter.

Rechtsanwälte in Dresden

Wir holen hier für alle Autos (von uns, Bekannten, Verwandten ...) die Reifen.
    Einmal gibts manchmal gute Angebote und zum Anderen ist der Service spitze.
    Nette Beratung kommt noch hinzu und falls man mal ausgefallenere Felgen haben möchte, können die schnell und einfach bestellt werden und sind innerhalb kürzester Zeit da.
    Fazit: einfach anhalten, Angebote anschauen und nicht mit Reifen rumfahren die kein Profil mehr haben.

Reifendienste in Bad Schandau

Schnelle und kompetente Beratung und Vertretung. Es wird sich genau mit dem Fall auseinander gesetzt. Eigentlich genau das was man von einem guten Anwalt erwartet.
    Wenn man eine Rechtschutzversicherung hat, ist man auch vor hohen Kosten geschützt. Das Honorar wird aber nach üblichen Verfahren errechnet, sodass es immer unterschiedlich ausfällt.

Ich kenne diesen Anwalt jetzt seit 2005 und konnte immer anrufen wenn ich rechtliche Fragen hatte, auch wenn es Hausaufgaben betraf. ;-)

Spitze!

Rechtsanwälte in Dresden

Nach dem Hochwasser wieder in wunderbarer Pracht zurück. Sehr nette Verkäuferin die einem auch Sonntags mit ihren Ideen aus der Patsche hilft.
    Vor allem wenn Mann mal wieder vergessen hat für die Großeltern einen Strauß Blumen zu kaufen. Hier findet man von kleinen Präsenten bis großen Topfpflanzen alles was das Herz begehrt.
    Direkt neben der Postfiliale liegt dieses Geschäft - sie teilen sich einen Eingang.
    Im Schaufenster werden auch immer Angebote präsentiert, ein Hingucker wert.
    Bestellungen sind ohne Probleme möglich und werden ordentlich und vor allem pünktlich zusammengestellt. Fazit: geht mal rein wenn ihr vor Ort seit, es lohnt sich.

Blumen in Bad Schandau

Ein Traum - endlich mal wieder richtig echte Spreewaldgurken. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Bei einem Besuch der Verwandten haben wir wieder hier Halt gemacht und uns mit reichlich frischen, eingelegten Gurken eingedeckt.
    Diese Woche gibts noch welche.
    Zusätzlich zu allen möglichen Gurkenvarianten (Mein Favorit: Die Senfgurke) gibt es auch noch Eis, Kaffee und Herzhaftes (zum Beispiel große Schnitzelportionen). Bei schönen Wetter ist hier richtig viel los, da kann man schon mal eine Weile anstehen. Das Warten lohnt sich aber.
    Die Preise orientieren sich an den ortsüblichen. Ein Eimer 3,- Euro. Auch empfehlenswert: Meerrettich mitnehmen

Lebensmittel in Lübben im Spreewald