1. via Android

Diese Gaststätte hat auch eine Kegelbahn und einen Billardtisch. Manchmal gibt es ein großes Schlachtessen bei dem man unbedingt vorbestellen muss, da man sonst keinen Platz mehr hat. Nur hat uns beim letzten Mal das Essen vom schlachten nicht so gut geschmeckt, schade.
    Zu Silvester gibt es hier immer Tanz mit Musik.
    Portionen sind aber in normalen Größen wovon man auch satt wird. Fazit: zum Schlachtessen nicht nochmal aber einen normalen Besuch würden wir nochmal machen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pirna

Leider kann ich den Erfahrungen meines Vorredners nicht komplett wiedersprechen. Aber immerhin war der Laden im Gesamten sauber und an der Kasse saß eine Auszubildende die recht freundlich mit mir umgegangen ist. Ich hatte aber auch schon jemanden der viel zu schnell war sodass ich die gekauften Sachen garnicht so schnell in meine Tasche tun konnte.
    An Zeitmangel lag es damals auch nicht, möchte das Personal vielleicht nicht das man da einkauft? Eigentlich kenne ich immer freundliches Personal. Wer weiß was an dem Tag los war.
    Das Gemüse und Obst hole ich gerne wenn es noch früh am Tag ist, um die Kühlkette auch noch einhalten zu können.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dresden

Ich war auf der Suche nach einem Friseur der kurzfristig einen Termin für mich hatte. Und da ich über Golocal dieses Studio gefunden hatte, machte ich mich auch gleich auf den Weg.
    Der erste Eindruck entspricht dem meines Vorredners, etwas altbacken aber okay.
    Als ich drin war kam ich auch gleich dran, alles kein Problem.
    Dann wurde gefragt wie ich mir das vorstelle etc. und ich hab mir das auch so angegeben. Etwas kürzer und da etwas länger naja wie das eben immer so ist.
    Die Frisur sah ganz gut aus aber als ich das erste Mal die Haare gewaschen habe, sah ich das eine Seite schief geschnitten war. Durch das aufföhnen sah ich das nicht gleich.
    Sowas kann vorkommen aber sollte doch gleich noch geändert werden wenn man es sieht oder?
    Sonst ganz okay. Farbe habe ich nicht ausprobiert.

Friseure / Kosmetik in Heidenau in Sachsen

Meist wechselndes Personal, sodass man sich garnicht recht auf eine Friseurin "freuen" kann. Wenn man nämlich mal eine gefunden hat die einen auch nicht verunstaltet, dann ist sie das nächste Mal nicht mehr da. Schade. Trotzdem gibt es hier relativ kurze Wartezeiten, der Salon ist sauber gehalten und Kinder haben extra höhere Stühle um frisiert zu werden. Die Preise sind recht hoch, sind auch erst vor Kurzem gestiegen sodass unter anderem meine Bekannte nicht mehr hin geht. Wäre schön wenn näher auf die Kundenwünsche eingangen werden würde, nicht jeder mag eine hochgeföhnte Frisur.

Friseure in Heidenau in Sachsen

Wir waren schon mal da, aber leider haben wir sehr lange warten müssen um bedient zu werden. Als Wandergaststätte prima weil man gleich nach dem wandern was essen kann aber für eine Speisegaststätte leider zu wenig. Im Haus befinden sich mehrere Möglichkeiten zum Übernachten - auch für große Klassenfahrten prima geeignet da große Räume zur Verfügung stehen. Extra Ferienwohnungen sind auch da und diese machen einen recht guten EIndruck. Vor dem Haus gibt es einen Biergarten, mit Schirmen überdacht. Parkplätze befinden sich neben der Gaststätte.

Hotels / Pensionen in Rosenthal in der Sächsischen Schweiz Gemeinde Rosenthal-Bielatal

Anna Katzenellnbogen Der Eintrag ist veraltet. Neue Betreiber haben sowohl die Pension/Herberge als auch die Gaststätte (eigener Betrieb, der nicht zur Pension/Herberge dazu gehört sondern separat verpachtet ist, siehe eigener golocal Eintrag). Vieles hat sich zum Guten verändert.

Die Lehrer vermitteln einem einen Lehrstoff der es ganz schön in sich hat - machen das aber meist so das man es auch kapieren kann. Durch zusätzliche Arbeiten kann man durchaus seine Noten verbessern - aber manchem gelingt es trotzdem nicht. ;-) aber das liegt nicht an der Schule.

Im Keller gbt´s einen einzigen Kaffeeautomaten (es gibt auch Suppen) der ist nicht zu empfehlen - holt euch einfach beim Bäcker um die Ecke was anständiges :).

Wenn man mit dem Auto kommt, findet man meist keinen Parkplatz und die Schule hat auch für - logischerweise ältere Schüler - keinen Parkplatz. Schade.

Hinter der Schule gibt es im Hof einen Basketballplatz - meist sauber und gut genutzt.

Eine Kantine oder Cafeteria sucht man allerdings vergeblich.

Berufsbildende Schulen in Dresden

Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft vorhanden. Falls ihr mal schnell noch etwas braucht (wie zum Beispiel Wasserkocher für den Urlaub) seit ihr hier meistens gut beraten aber die Geräte sind teurer im Vergleich zu anderen Geschäften.
    Ansprechpartner findet man aber zu jeden angebotenen Artikel. Bezahlen kann man per EC-Karte oder Bar.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Pirna

Wir waren dort um Silvester zu feiern. Leider war die Musik nur auf ältere Besucher ausgerichtet und das Essen war zuwenig da. Es wurde Büffet angeboten aber zum Beispiel das Obst wurde garnicht aufgefüllt sodass man um ein kleines Stück Melone kämpfen musste - sehr schräg, vor allem wenn man für eine Karte auch noch eine Menge Geld bezahlt hat...

Die Bedienungen waren nicht oft da, sodass viele ohne Getränk waren. Kurz nach 12 Uhr sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren. Eine Silvesterparty hatte ich mir schöner vorgestellt.

Ein Lichtblick war aber das Feuerwerk was genau vor der Gaststätte angezündet wurde, das war echt spitze!

Wir haben uns vorgenommen dem Haus noch eine Chance zu geben - vielleicht war das ja nur eine bedingte Situation.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Pötzscha Stadt Stadt Wehlen

DineNine Ja bitte gebt ihm noch eine Chance. Ich kenne es so nämlich gar nicht ;)

Gute Ärztin aber dadurch das Patienten zu Zeiten bestellt werden wo gleichzeitig mindestens 2 Personen bestellt wurden, ist es immer voll und man muss auch mindestens 1 bis 2 Stunden warten. Wer also noch andere Termine in seiner Freizeit planen muss, wird hier leider enttäuscht.

Gut das die Schwestern nett sind und einen verstehen aber da brauch ich keinen Termin wenn ich genauso lange warte, wie als wäre ich nur so vorbei gekommen.

Fazit: verordnete Medikamente haben geholfen aber Wartezeiten sind extrem lange.
    Die Zeit kann man aber mit Zeitschriften und "Wartezimmer-TV" absitzen.

Sehr große Auswahl und ich hab das Gefühl das man manchmal nicht wirklich ernst genommen wird.
    Vor einer Weile wollte ich mir einen Fahrradhelm kaufen und habe einen Verkäufer angesprochen, dieser war aber nicht zuständig und wollte uns jemanden schicken aber es kam keiner.
    Hatten wohl keine Lust. Also bin ich wieder los und habe nichts gekauft. Habe den Helm dann woanders gekauft. Angebotene Bonuscard ist aber gut für spätere Einkäufe nutzbar, da man mit jedem Einkauf Punkte sammeln kann.