Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 19 Bewertungen


    Ein Friseur der wirklich edlen Klasse. Ich bin ja öfters hier zu Besuch und muss immer wieder
    feststellen, dass der Service und die Qualiltät nicht nur in Germering und Umgebung ihres gleichen sucht. Und das bei absolut fairen Preisen.
    Besonders eure neue naturnahe AVEDA-Linie, die uebrigens einmalig in der Umgebung ist, finde ich grossartig.
    Dafuer muesste ich in der Vergangenheit nach Muenchen und dort zu irgendwelchen Salons, die bei Weitem mit euren Angeboten, eurem Sevice und der Preisleistung nicht mithalten können.
    Weiter so Leute, Ihr habt das Handwerk begriffen :)
    Bis Bald bei einem leckeren Cappuccino bei Euch!
    Ich freue mich schon!

    geschrieben für:

    Friseure in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.