Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 94)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Irish Pub an der Donau! Was würde der Ire hierzu sagen? Neben Guiness gibt es hier noch ein weiteres irisches Bier, das Kilkenny. Schmeckt eigentlich genauso gut und kostet auch das Gleiche. Live-Musik habe ich vermisst, aber vielleicht gibt es die ja nur an Wochenenden. Die Einrichtung ist jedenfalls sehr gelungen und hinterlässt authentische Eindrücke.

    geschrieben für:

    Pubs in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Einer der wenigen Griechen in Ulm mit ordentlichem Speisenangebot und vernünftiger Qualität. Wie jeder Grieche ist auch dieser rustikal eingerichtet und gibt ein wenig Griechenland-Feeling. Wer sich traut, mal etwas anderes als Gyros zu probieren, wird belohnt. Zum Beispiel schmecken die Teriyaki-Spieße wirklich lecker, aber auch einige Salate können sich blicken lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich angemessen, da kann man nicht meckern.
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Preisgünstige Pizza aus dem Steinofen bekommt man hier in der Nähe des Gymnasiums. Die Schüler kommen hier natürlich gerne her und so hat sich ein echt attraktives Mittagsangebot entwickelt, das sich auch von Nichtschülern gut nutzen lässt. Bei schönem Wetter nimmt man sich die Pizza besser mit nach draußen und sucht sich ein lauschiges Plätzchen ganz in der Nähe.

    geschrieben für:

    Pizza in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Im Michelangelo in Ulm nahe der Donauinsel gibt es passables Italienisches Essen zu fairen Preisen in freundlicher Umgebung. Die Kellner wirkten hier zwar kurz angebunden, haben aber alles korrekt aufgenommen und zügig geliefert. Die Lasagne und die Cannelloni waren ganz schön knoblauchig, für mich etwas schwierig aber okay! Preislich etwa die Mittelklasse und in Ordnung für diese Lage. Würde wahrscheinlich wiederkommen!

    geschrieben für:

    Cafés in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Ergomar in LA-Ergolding ist ein super Spaßbad vor allem für Kinder! Die Badewelt ist ziemlich weitläufig und bietet jede Menge Fun. Was hier vielleicht noch fehlt, ist ein Wellenbad. Die Sauna ist empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig. Die Umkleidekabinen finde ich viel zu eng und die Schließfächer etwas zu klein geraten. Ansonsten gut!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Ergolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.