Ein Flohmarkt und Dächern ist schon eher etwas Einzigartiges. Hier gibt es das übers ganze Jahr und es finden sich manchmal wahre Schmuckstücke. Ich liebe es, hier zu stöbern und ein wenig mit den Leuten zu feilschen ;) Die Auswahl erschlägt fast, aber dafür kann umso länger hier verbringen. Wenn ich könnte, würde ich hier täglich reinschauen. Für Flohmarktliebhaber ein Muss!

Second Hand in Landshut

Auf einer Anhöhe mit schönem Blick auf die Altstadt findet man hier das Piccolo Mondo, welches ich erst nach langer Zeit entdeckt habe. Hier sollte man, wenn es geht, unbedingt Draußen sitzen. Das Essen ist hier fast wie vom andern Stern, man wird absolut verwöhnt! Die Preise sind dafür absolut angemessen. Wer es nicht kennt, sollte es probieren - es ist umwerfend!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Landshut

Wenn es mal "nur" eine ordentlich Pizza sein soll, gibt es bei Adria allerbestes Handwerk mit erstklassigem Belag - und der ist nicht von schlechten Eltern. Nehme hier auch gerne etwas mit oder lasse es mir nach Hause schicken, das geht ebenso gut. Die Preise sind echt fair und bei einer 28er Pizza wird man locker satt!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Landshut

Echt gute italienische Küche findet man im Rossini. Hier gibt es auch etwas mehr als Pizza, Pasta und Salat. Allerdings sinde diese drei Dinge hier IMMER gut, ganz egal was man nimmt. Davon verstehen die Italiener etwas. Bei den anderen Gerichten, zum Beispiel Scampi, muss man sich einfach mal rantasten. Nicht für jeden etwas, aber mir hat es auch geschmeckt. Der Wein ist extraklasse!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Landshut

Der Orterer ist eine zuverlässige Adresse für gute Getränkeauswahl und guten Service. Hier erlebt man stets gut gestimmte Mitarbeiter, motiviert und immer hilsbereit. Beim Getränkeverladen wird mit angepackt, da lässt man gerne ein paar Euro Trinkgeld. Wenn es um Getränke geht, komme ich eigentlich nur hierher.

Getränke in Landshut

Das Ergomar in LA-Ergolding ist ein super Spaßbad vor allem für Kinder! Die Badewelt ist ziemlich weitläufig und bietet jede Menge Fun. Was hier vielleicht noch fehlt, ist ein Wellenbad. Die Sauna ist empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig. Die Umkleidekabinen finde ich viel zu eng und die Schließfächer etwas zu klein geraten. Ansonsten gut!

Schwimmbäder / Saunabäder in Ergolding

Ein Gasthaus mit irrem Ambiente, so direkt an der Isar! Bin hier schon drei Mal gewesen, weil es einfach gut ist! Es gibt einen erstklassigen Biergarten mit schönen, schattigen Sitzplätzen. Das Bier schmeckt himmlisch! Gegen Abend wird es hier voll, da muss man rechtzeitig kommen. Für mich eines der besten Lokale in der Stadt.

Restaurants und Gaststätten in Landshut

Ein niedliches kleines Reformhaus in der Altstadt, das man so ohne Weiteres erstmal gar nicht bemerkt. Wer aber hingefunden hat und reinschaut, der wird ganz schön überrascht von der Fülle des Sortiments und der Freundlichkeit der Leute hier. Kompetent in der Beratung und sehr höflich! Hier werden keine Mühen gescheut, das hat mir gefallen!

Reformhäuser in Landshut

Tolle Teemischungen erwarten einen bei Geschwender. Auch hier geht probieren über studieren! Die Früchtetees gibt es auch alle ohne Aromazusatz und bei den Schwarzen Tees taste ich mich so langsam vor. Hier gibt es auch alles rund um das Thema Tee! Die Inhaberin kennt sich perfekt aus und berät gerne. Super!

Tee in Landshut

Der Schokoladen am Rathaus ist eine kleine Entdeckung. So viel Schokolade auf einen Haufen gibt es nur hier! Man findet Dinge von denen man noch nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Da hilft nur: ausprobieren und Favoriten ausmachen! Der Laden ist eine meiner ersten Adressen für Geschenke! Top...

Süßwaren in Landshut