1. via Android

Alles was ich hier schon an Sushi und Nachspeisen hatte, war immer gut! Sogar die nach Hause gelieferten Bestellungen waren immer frisch und super lecker. Der Aufpreis für die Lieferungen ist minimal und angemessen! Es gibt leider noch nicht ganz so viele vegetarische Variationen, über mehr Auswahl würde ich mich sehr freuen. Leider gibt's kein einheimisches Bier, sehr schade!

Asiatische Restaurants in Hamburg

2. via Android

Der Übersichtsplan des Einkaufscenters war beim allerersten Mal nicht so leicht aufzufinden. Darauf wollte ich eigentlich nur erkennen, wo eigentlich dieser Aldi liegt. Im Untergeschoss nämlich! Das war kein leichtes Unterfangen. Wenn man also mal von den weiten Laufwegen bis hierher absieht, ist es immer noch der einzige Aldi weit und breit. Wann immer das Wochenangebot ein paar für mich brauchbare Dinge hergibt, schaue ich mal vorbei. Negatives ist mir sonst nie aufgefallen. Nur eben die aldi-typisch knapp besetzten Kassen ;) Das muss man leider in Kauf nehmen.

3. via Android

Ich kann mich da meinem Vorbewerter nicht anschließen. Die Filiale hat vielleicht nicht gerade den günstigsten Platz an der Zeile, aber man bekommt meiner Meinung nach immer noch konstant sehr anständige Backwaren. Vor allem geht es zügig, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Es ist hier nie besonders voll gewesen, wenn ich da war. Die Bedienungen waren immer auf Trab und dazu noch freundlich! Alles ok!

Bäckereien in Hamburg

4. via Android

Für Geschenkebeschaffungen (die eher Einfallslosen) ist es immer eine gute Adresse. Viele Leute kann man mit Schokozeug aber nicht beeindrucken, das ist eher etwas für die Älteren... Das meiste finde ich ziemlich teuer bei recht geringem Inhalt. Daher nehme ich vor allem gerne das, was auch offensichtlich viel enthält. Oder einfach nur ein paar Pralinen, die habe ich selbst schon geschenkt bekommen und fand sie ganz gut. Zur Weihnachtszeit ist das Sortiment etwas erweitert, da lohnt sich der Kauf schon eher.

Kaffee in Hamburg

5. via Android

Am Sortiment kann man für einen Rewe City nicht viel aussetzen, ist halt etwas abgespeckt. Das Rewe Sortiment ist überhaupt ziemlich ausgewogen, ich finde hier fast alles. Außerdem ist es für mich immer eine super Ergänzung zum Bio-Supermarkt gegenüber ;) Etwas beengt wird es im Laden allerdings zu den Stoßzeiten, besonders im Kassenbereich fühlt man sich dann etwas "bedrückt".

6. via Android

Die Aufmachung des ganzen Restaurants gefällt mir. Hier haben sich die Innenausstatter etwas einfallen lassen, alles ist schön begrünt und gut ausgeleuchtet. Das Mobiliar ist modern und gemütlich, für den eiligen Kunden gibt es auch Stehtische. Die Zubereitung der Speisen geht super flott und man merkt vielen Gerichten an, dass sie frisch zubereitet sind. Einzig die Pizza konnte mich bislang noch nicht überzeugen, die war immer sehr dürftig belegt. Ansonsten eine tolle Mittagseinkehr!

Italienische Restaurants in Hamburg

7. via Android

Für ein Kino dieser Größenordnung wäre es angebracht, wenn die Sitzreihen auch häufiger mal von Popcorn und Ähnlichem aus der Vorveranstaltung bereinigt werden. Die Preise für Getränke und Snacks halte ich für stark überzogen, das wird sich wohl leider auch nicht mehr ändern lassen. Die Vorstellungen auf den Großleinwänden machen Spaß und sind ihr Geld wert, allerdings fällt die Werbung manchmal EXTREM laut aus, was ich nicht verstehen kann.

Kinos in Hamburg

8. via Android

Eigentlich bin ich ja nicht von der Fraktion der "Früher war alles besser" Redner. Aber ganz ehrlich: als "Nur hier" noch Kamps war, gefielen mir Angebot und Qualität einfach besser. Die Mitarbeiter sind natürlich geblieben und machen immer noch eine tolle Arbeit. Franzbrötchen und ein Kaffee gehen hier eigentlich immer mal auf die Schnelle! :)

Bäckereien in Hamburg

9. via Android

Einer wenigen ganz zentralen Supermärkte in Hamburg. Hier bekommt man eben ein Vollsortiment mit einigen Discount-Produkten, vor allem aber immer auch eine ordentliche Auswahl an frischem Gemüse und Obst. Neuerdings ist im rechten Bereich des Eingangs auch eine eigene Bio-Auswahl, die sich sehen lassen kann. Es gibt kaum eine Tageszeit, in der man unter 5 Minuten an der Kasse steht. Daher mein Wunsch: endlich mal mehr Kassen errichten. Die armen Kassierer arbeiten schon in einem Tempo, bei dem anderen schnell schwindelig werden würde.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hamburg

Der kleine Blumenladen hier am Bahnhof hat mir schon mal kräftig aus der Patsche geholfen, als ich dringend einen Strauß Rosen brauchte. Zwar nicht ganz günstig aber mit viel Farbenauswahl und augenscheinlich guter Qualität bekommt man hier zügig etwas in die Hand. Freundlich war die Dame auch allemal und hat mir die Rosen sogar noch zugeschnitten und nett hergerichtet.

Blumen in Passau