Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (50 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Wipperfürther Stadtbücherei für diejenigen, die noch nicht in der neuen Welt des Internets angekommen sind eine nützliche und schöne Einrichtung jedoch etwas altbacken, aber das kann auch an meinem Empfinden von Bibliotheken liegen.

    Es gibt eine kleine Auswahl an CD's & DVD's und Computerprogrammen ansonsten gibt es eben nur Bücher.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und Kompetent, wenn man ein bestimmtes Fachgebiet sucht wissen sie Ihnen sofort weiterzuhelfen.
    Die Stadtbücherei ist auch sehr Kulant, wenn man einmal ein Buch vergessen hat zurück zu bringen bevor es zu Strafzahlungen kommt bekommt man einen freundlichen Anruf mit einer Erinnerung. Jedenfalls war das in meinem Fall so.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Obst und Gemüseladen Wipperfürth's man ist auf der suche nach dem neusten Klatsch und Tratsch? Dann sollte man ein paar frische und gehaltvolle Vitamine kaufen gehen.

    Beim Höfer gibt es täglich frische und Qualitativ hochwertige Obst und Gemüsewaren desweiteren kann man dort aber auch frischen Fisch und Muscheln bestellen diese werden dann vom täglichen Besuch auf dem Großmarkt mitgebracht.
    Das Personal ist äußerst freundlich Redegewannt und immer hoch motiviert

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    60. von 124 Bewertungen


    Wenn man in Berlin ist sollte man aufjedenfall die Glaskuppel auf dem Reichstag besuchen! Es ist zwar eine Voranmeldung notwendig aber dieser Aufwand lohnt sich wirklich!
    Nicht nur der wunderschöne Ausblick über Berlin von dem höchsten Punkt des Reichstages belohnt einen sondern man wird auch geschichtlich mit interessanten Informationen gefüttert.
    Diese Attraktion für kostenlos sollte man sich nicht entgehen lassen egal ob alleine als Pärchen oder auch in Gruppen von der Schule oder vom Betrieb aus.

    geschrieben für:

    Bundesregierung / Bundestag in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 19 Bewertungen


    Das Kinopolis ist ein Gutes Kino an sich! Also Technik Filmauswahl und Saalgrößen sind vollkommen in Ordnung.
    Jedoch ja jetzt kommt das ABER die Portionsgrößen des Popcorns sind überhaupt nicht mit dem geforderten Preis vereinbar.
    Was für mich auch noch nicht begreifbar ist! Es tobt der Bär im Kino und alles ist voll aber nur die untere Etage ist geöffnet und nur dort wird Popcorn ect. verkauft, obwohl in der 2 Etage nochmal soviel Raum ist und auch nochmal eine Fertige Theke zum Verkauf von allem möglichen bereit steht.

    geschrieben für:

    Kinos in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sport Höfer der einzige richtige Sportladen den es in Wipperfürth gibt.
    Das Ladenlokal ist relativ klein und daher ist nicht die riesen Auswahl zu finden. Aber immerhin gibt es einen Sportladen mit viel normaler Sportbekleidung aber auch einer kleiner Auswahl an Sportgeräten.
    Was den Sport Höfer jedoch ausmacht ist die wirklich Fachkundige und kompetente Beratung durch die freundlichen Mitarbeiter es wird sich eben noch Zeit genommen für den Kunden im Gegensatz zu den Großstädten.
    Preislich ist der Laden verständlicherweise etwas teurer, da er sich sonst nicht halten könnte.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Jemand ist auf der Suche nach dem Richtigen Karnevalskostüm dann ist man im Kölner Karnevalsladen Deiters an der Richtigen stelle auf 2 Etagen stapeln sich alle Formen und Arten von Kostümen.
    Jeder Jecke findet etwas was seinem Geschmack entspricht:)
    Es ist jedoch nicht zu empfehlen 2 Tage vor dem 11.11 oder 2 Tage vor der Karnevalshochsaison dort aufzulaufen, da dann der Laden aus allen nähten platzt.

    geschrieben für:

    Kostümverleih / Dekorationen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein Markt der alles hat. Der Toom in Wipperfürth ist in 2 Etagen gegliedert. In der oberen finden sich alle möglichen Haushaltsgerätschaften Teller, Putzsachen, Tiernahrung, Fernseher, Dvd Spieler usw..
    Die untere Etage ist für den Lebensmittel Konsumenten er findet dort von Billig bis zu hochwertigen Produkten alles mögliche, desweiteren ist in dieser Etage auch eine Getränkeabteilung angeschlossen mit Antialkohlischem aber auch Alkoholischem Charakter.

    Der Toom Markt zeichnet sich in Wipperfürth besonders dadurch aus das er der einzige Laden ist der von Mo-Sa bis 22 Uhr geöffnet hat.

    Das Personal ist bunt gemischt, ob man an einen gut gelaunten oder schlecht gelaunten Mitarbeiter gerät ist reines Glücksspiel.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Salat ist Inordnung nur etwas Teuer geraten.
    Die Pizza ist preislich vollkommen im Rahmen jedoch ist die Qualität nicht so überzeugend.
    Sehr hervorzuheben sind die guten Pizzabrötchen, die locker leicht und fluffig schmecken und in der Kombination mit der super Kräuterbutter einfach zum Himmlischen mutieren.
    Das Personal ist Freundlich und Nett. Was mir persönlich fehlt ist der Lieferservice.

    geschrieben für:

    Pizza in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    68. von 784 Bewertungen


    Ein schöner Familienausflug oder mit der Schulklasse oder dem Betriebsausflug dann sind sie hier genau richtig :)
    Ein Spaß für jedermann, ob nun das kleine Kinderkarussel, die Wasserbahn oder die Achterbahn Black Mamba :) Hier ist für jeden das richtige dabei! Der tägliche Umzug der Maskottchen und Entertainer ist einmal auf jeden Fall sehenswert jedoch danach relativ nervig.
    Die Essensbuden sind wie üblich in solchen Parks teurer Natur! Aber man kann vorsorgen, indem man einfach ein Lunchpaket im Rucksack mit sich herumträgt.
    Der Preis ist nicht übertrieben und annehmbar.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Dönerladen meines Vertrauens :)
    Döner schnell gut und hygienisch rein das findet man beim Gazi-Antep.
    Die Bedienung bereitet das Essen vor den Augen der Kundschaft zu und geht dabei auf jeden Extrawunsch freundlich ein :) Neben Döner gibt es aber auch Baguettes Salate oder einfach nur Pommes mit Currywurst :)
    Preislich ist der Laden Top.
    Der Laden ist in den letzten Jahren auch immer wieder umgestaltet und modernisiert worden :)

    geschrieben für:

    Imbiss in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein