Das Outback ist immer wieder ein Erlebnis.
    Im Sommer hoppeln vor dem Outback im Gehege die kleinen süßen Kangoorus für die sich der Besuch schon lohnt.
    Desweiteren hat das Outback viele interessante Angebote 1 mal in der Woche kann man sich dort zum Rippchen all you can eat treffen desweiteren gibt es aber soweit ich weiß auch eine Schnitzel Flat rate als spezial oder auch ein Hamburger Buffet wo all you can eat herrscht.

Man kann aber auch ganz normal a la Carte bestellen von Kangooru bis zum XXL Burger ist alles was schmeckt vertreten.
    Für Fleischesser und Vielesser ein Paradis zu vertretbaren Preisen.

Restaurants und Gaststätten in Lindlar

Die Klauser Alm gelegen mitten im Industriegebiet ist ein Imbiss der in der Mittagszeit boomt. Man kann sich zum Wochen Anfang per Fax die Übersicht über den täglich Mittagstisch zu faxen lassen.
    Es ist gesunde deftige deutsche Küche. Täglich gibt es mindestens 1 Tages Menü + eine Suppe/ Eintopf zur Auswahl.
    Falls man keine lust auf dieses Angebot hat gibt es natürlich auch das normale Programm wie Currywurst Pommes/ Schnitzel / Frikadellen usw.

Telefonische Vorbestellung zum abholen ist zu empfehlen am besten bis 11 Uhr, danach tobt dort der Bär und es ist fraglich, ob jemand ans Telefon geht.
    Die Bedienungen sind sehr freundlich und es macht Spaß dort zu bestellen oder auch vor Ort in dem Rustikal gestaltetem Gastraum zu speisen :)

Restaurants und Gaststätten in Lindlar

Ein muss für jeden Köln Liebhaber freund oder Sympathisant ist ein Beusch auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Dort ist eine wohlige rummlige und doch ruhige Atmosphäre zwischen den kleinen Buden,wo man nette kleine Geschenke kaufen kann oder auch nur an einer Glühweinbude stehen kann und das treiben der Leute beobachten kann.

Jedes Jahr im Winter ist es wieder eine Freude und ein Genuß diesen Markt zu besuchen

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

Globetrotter das Einkaufsparadies für Outdoor freunde.
    Jedesmal wenn ich diesen Laden betrete bin ich erstmal wieder fasziniert vorallem von dem Hauseigenen See auf dem man Boote testen kann oder auch den ein oder anderen Neoprenanzug testen kann und darf.
    Und jedesmal denke ich hier könnte ich alles kaufen von A- Z alles was man brauch und was das Herz eines Outdoor freundes höher schlagen lässt ist dort zu finden.

Dazu kommt noch die geballte Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
    Im Preis Segment ist der Laden eher Hochpreisig aber das hat mit den Outdoormarken und der entsprechenden Qualität zutun von daher ein super Laden mitten in Köln :)

Einzelhandel / Camping in Köln

Die beste Fahrschule in Wipperfürth.
    Hier wird mit Herz und Seele Auto fahren stressfrei gut und einfach vermittelt.
    Habe jetzt meinen B dann BE und dann A Führerschein dort gemacht und bin immer wieder zufrieden heim gegangen.
    Man geht Top vorbereitet in die Prüfungen und muss keine Angst haben durchzufallen.

Der Inhaber ist freundlich nett und wirklich locker drauf in dieser Atmosphäre macht das lernen Spaß nicht nur das praktische, sondern auch die trockene Theorie wird begeister vorgestellt und man muss keine Angst haben es könnte wieder so wie in der Schule werden.
    Mein Top Favorit

Fahrschulen in Wipperfürth

Die kleine Metzgerei Schulte im Ortskern von Wipperfürth. Hier bekommt man nicht nur qualitativ Hochwertige Wurst und Fleischwaren gebündelt mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung sondern auch den Klatsch und Tratsch ganz kostenfrei oben auf den Einkauf drauf.
    Desweiteren gibt es täglich einen Mittagstisch zum mitnehmen oder bestellen oder auch für auf die Hand oder im stehen dort zu essen.
    Sehr lecker und preislich angemessen sehr empfehlenswert.

Fleischereien / Lebensmittel in Wipperfürth

Im Urlaub gönnt man sich mit Freunden etwas und besucht das Örtliche Steakhouse gesagt getan.
    Das Steakhouse an sich hübsch und relativ modern eingerichtet die Bedienung war nett und zuvorkommend.
    Es wurde bestellt Steak Medium Rare nach relativ langer wartezeit dann entlich, die heiß erwarteten Steaks und eine Enttäuschung wurde mitgeliefert das Fleisch war null medium dafür Voll Rare!
    Das nicht nur bei einem sondern bei 3 von 6 Leuten, nach Beschwerde wurde uns dann ein neues gebracht dieses war dann aber auch perfekt.

Preislich voll in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ostseebad Boltenhagen

Ein golocal Nutzer Lieber Wipperfürther,
    kannst du bitte mal "Luft holen" beim Schreiben?

So ab und zu mal ne kleine Leerzeile reinwerfen, etwas mehr auf Punkt und Komma achten, das würde allen das Lesen deiner Bewertungen sehr erleichtern - vielen Dank!

(ich schreibe dies hier, meine es aber stellvertretend für fast all deine Bewertungen, dank dir)

Ein schönes Freizeit und Spaßbad ich besuchte dies mit meiner Freundin aufgrund der berühmten Loopingrutsche und wir einigten uns auf das Badeland und die Relax area.

Also gesagt getan ab ins Vergügen zuerst nur die Falltürrutsche gefunden getestet und Wow das war ein erlebnis also weiter den Rutschenturm hoch oben die Bittere Entäuschung die Rutsche war gesperrt also erstmal noch die anderen 3 Rutschen getestet mit Ringen und Ohne usw. war ein tolles erlebnis.

Dann wurde doch noch die Looping Rutsche wieder geöffnet also auch diese noch getestet..... von dieser war ich aber jetzt nicht so begeistert hatte ich mir spektakulärer vorgestellt.....

Allgemein war es in der Schwimmhalle mir persönlich zu kalt man hat direkt angefangen zu frieren sobald man aus dem Wasser kam das Sportbecken Solebecken und Wellenbad waren super, aber was mich wirklich begeistert hat war die dazu gebuchte relax area mit Ihren 2 Sauenen und einem wärme Raum und einem ruhe Raum das war entspannung Pur.

Der Imbiss im Schwimmbad selbst fand ich jetzt nicht so prikelnd und relativ teuer aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

Colibri die Wipperfürther Buchhandlung. In den Großstädten bin ich in den Buchhandlungen verloren, da fehlt mir einfach dieses Feeling aus der meiner Ansicht nach wahren Buchhandlung Colibri.
    Man kommt in den Laden rein und meint man ist in einem Lager gelandet, überall stehen Regale vollgestopft mit Büchern und davor lagern weiter Büchertsapel bis zu 1-1,5 Meter Hoch und jetzt kommt das verrückte es existiert ein System dahinter!

Die Angestellten sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend und die Eigentümerin liebt und lebt Ihre Leidenschaft der Bücher! Man hat das Gefühl für jedes verkaufte Buch kommen 2 Neue Bücher in den Laden. Hinzu zu der riesigen Auswahl an Büchern kommt die kompetenteste Beratung in Sachen Büchern, die ich jeh irgendwo erfahren durfte also ein TOP TOP TIPP!!!

Buchhandlungen in Wipperfürth

In diesem Restaurant habe ich einige schöne Abende verbracht es ist für mich logisch wenn man dort einkehrt isst man All you can Eat und lässt sich von den Zahlreichen Fleischsorten die an den Tisch gebracht werden verwöhnen. Ein Tipp für jeden Neuling viel Zeit mitbringen. Es ist in einer gemütlichen Atmosphäre gestaltet am Wochenende werden Abends auch brasilianische Tanzeinlagen vorgeführt diese fand ich einmal ganz okey aber wenn sie dann dauernd wiederholt werden etwas nervig. An sich ein super Restaurant für Fleischliebhaber :)

Brasilianische Restaurants in Köln