Der Dönerladen meines Vertrauens :)
    Döner schnell gut und hygienisch rein das findet man beim Gazi-Antep.
    Die Bedienung bereitet das Essen vor den Augen der Kundschaft zu und geht dabei auf jeden Extrawunsch freundlich ein :) Neben Döner gibt es aber auch Baguettes Salate oder einfach nur Pommes mit Currywurst :)
    Preislich ist der Laden Top.
    Der Laden ist in den letzten Jahren auch immer wieder umgestaltet und modernisiert worden :)

Imbiss / Pizza in Wipperfürth

Das Kesselhaus ist in Wipperfürth eine Sensation, vergleichbar zu Diskotheken in Köln Dortmund und anderen Großstädten ist es ein Witz.
    Der Volksmund sagt das Kesselhaus ist nur dann ertragbar, wenn man ich zitiere "Vollkommen betrunken ist".
    Die Getränkepreise sind meiner Meinung nach für eine "Landdisko" vollkommen überteuert!
    Die WC sind nicht wirklich gepflegt und an der Theke muss man immer ein weilchen warten.
    Das Kesselhaus macht auch immer wieder Events wie Singelparty/ Abibattel/ Abifeiern und Ü 30 Partys aber wirklich berauschend ist das alles nicht.
    Meine persönliche Meinung aber, da gibt es bestimmt auch andere.....

Diskotheken / Tanzlokale in Wipperfürth

Die italienische Eisdiele deines und meines Vertrauens im Herzen von Wipperfürth!
    Der Erdbeerbecher ist nicht zu schlagen genauso wie der Banannenbecher einfach Himmlisch :)
    Preislich ist die Eisdiele voll im Schnitt. Die Inhaber und Mitarbeiter sind alles Uritaliener deren Mentalität und Lebenslust auf den Gast überspringt.
    Vor dem Geschäft gibt es eine kleine Tischreihe welche von Sonnenschirmen überdacht werden an denen man im Sommer wunderbar das treiben der Stadt beobachten kann.
    Freundlich Lecker und Zentral die Punkte die diese Eisdiele unverwechselbar machen!

Eiscafés in Wipperfürth

Der DM hilft in fast allen Lebenslagen ob das Katzenstreu für die Katze ausgegangen ist oder man gerade noch schnell Medikamente an dem eigenen Bestellstand bestellen möchte. Desweiteren liefert der DM Kindernahrung/ Pflegeprodukte für Damen und Herren / oder vielseitige Fotoangebote vom einfachen entwickeln hin bis zum Fotogeschenk oder Fotobuch. Das Personal ist immer hilfreich und fragt auch freundlich nach, ob einem geholfen werden kann, wenn man wie ich als Mann hilflos im Laden steht.
    Von daher eine Topadresse :)

Drogeriewaren in Wipperfürth

Auf der Heimfahrt eben noch schnell eine Kleinigkeit einkaufen?
    Dann sind sie in diesem Rewe genau richtig gelandet es gibt alles was das Herz begehrt von Bio bis zum Chemischsten was man so finden kann :)
    Getränke frisches Obst oder frisches Fleisch oder auch einfach nur Brot und Belag.
    Das Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit!

Verbrauchermärkte in Kürten

Das ist ein echter Geheim Tipp für Motorradfahrer!
    Super Qualität an Motorradkleidung und für alles ist gesorgt ob Helme/ Schuhe/ Handschue/ Textiljacke + Hose oder auch Lederhose + Jacke und das alles zum kleinen Preis.
    Habe heute meine Textilausrüstung dort gekauft bestehend aus Schuhen Handschuhen Textil Jacke + Textil Hose und habe 225€ da gelassen da hätte ich in anderen Läden deutlich mehr bezahlen müssen!
    Für alle die noch in der Fahrausbildung sind! Also noch in der Fahrschule ein Tipp der Geldwert ist! Solange ihr noch in der Fahrschule seit bekommt ihr dort nocheinmal 10% extra auf euren Einkauf!!!

Bekleidung / Lederwaren in Olpe am Biggesee

Das Outback ist immer wieder ein Erlebnis.
    Im Sommer hoppeln vor dem Outback im Gehege die kleinen süßen Kangoorus für die sich der Besuch schon lohnt.
    Desweiteren hat das Outback viele interessante Angebote 1 mal in der Woche kann man sich dort zum Rippchen all you can eat treffen desweiteren gibt es aber soweit ich weiß auch eine Schnitzel Flat rate als spezial oder auch ein Hamburger Buffet wo all you can eat herrscht.

Man kann aber auch ganz normal a la Carte bestellen von Kangooru bis zum XXL Burger ist alles was schmeckt vertreten.
    Für Fleischesser und Vielesser ein Paradis zu vertretbaren Preisen.

Restaurants und Gaststätten in Lindlar

Die Klauser Alm gelegen mitten im Industriegebiet ist ein Imbiss der in der Mittagszeit boomt. Man kann sich zum Wochen Anfang per Fax die Übersicht über den täglich Mittagstisch zu faxen lassen.
    Es ist gesunde deftige deutsche Küche. Täglich gibt es mindestens 1 Tages Menü + eine Suppe/ Eintopf zur Auswahl.
    Falls man keine lust auf dieses Angebot hat gibt es natürlich auch das normale Programm wie Currywurst Pommes/ Schnitzel / Frikadellen usw.

Telefonische Vorbestellung zum abholen ist zu empfehlen am besten bis 11 Uhr, danach tobt dort der Bär und es ist fraglich, ob jemand ans Telefon geht.
    Die Bedienungen sind sehr freundlich und es macht Spaß dort zu bestellen oder auch vor Ort in dem Rustikal gestaltetem Gastraum zu speisen :)

Restaurants und Gaststätten in Lindlar

Die Metro der Großmarkt für Geschäftskunden.
    Der große vorteil an der Metro Gesellschaft ist egal in welchen Laden man geht es gibt überall die Hochregalreihen die ähnlich sortiert sind.
    Ich kaufe dort 2-4 mal im Jahr für Großveranstaltungen bis zu 500 Personen ein.
    Die großen Mengen zu kleinen Preisen und dennoch mit guter Qualität bekomme ich sonst nirgendswo. Ansonsten kaufen dort vermutlich viele Gastronomen und Tankstellen Ihre Ware ein.
    Das Personal ist bei fragen stets kompetent und freundlich zur Stelle.
    Ein angenehmes Einkaufsgefühl :)

Großhandel / Großmärkte in Köln

Ein Kamps der meine Unterstützung verdient hat! Warum?
    Er setzt die Einbeziehung behinderter Menschen in den Alltag um, eine der Verkäuferinnen ist gehörlos und bedient Kunden ganz normal Nonverbale Kommunikation klappt auch beim Bäcker! Finde ich persönlich super.
    Ansonsten ein nettes Cafe ist vor der Bäckerei zu finden, wo man sich in den Sommermonaten nett hinsetzen und unterhalten kann. Die Verkäufer/Bedienungen sind stets nett und Kompetent.

Bäckereien / Lebensmittel in Lindlar