Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    In diesem Restaurant habe ich einige schöne Abende verbracht es ist für mich logisch wenn man dort einkehrt isst man All you can Eat und lässt sich von den Zahlreichen Fleischsorten die an den Tisch gebracht werden verwöhnen. Ein Tipp für jeden Neuling viel Zeit mitbringen. Es ist in einer gemütlichen Atmosphäre gestaltet am Wochenende werden Abends auch brasilianische Tanzeinlagen vorgeführt diese fand ich einmal ganz okey aber wenn sie dann dauernd wiederholt werden etwas nervig. An sich ein super Restaurant für Fleischliebhaber :)

    geschrieben für:

    Brasilianische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.