Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 72 Bewertungen


    Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Zeranka und waren von der Gastfreundlichkeit und dem familiären Umgang begeistert. Die Eigentümer sind mit Leib und Seele bei der Arbeit und das Wohlbefinden der Gäste hat höchste Priorität.

    Unser Zimmer war liebevoll hergerichtet, hatte eine ideale Größe, das Bett war bequem und die Ausstattung absolut in Ordnung. Die kleine Küchenecke mit Mikrowelle ist sehr praktisch.

    Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die Extra-Card, die wir im Hotel kostenlos erhalten haben, war großartig und bot u.a. kostenlosen Eintritt in das Schwimmbad im Ort und eine Gratisfahrt mit der Rauschbergbahn. Ebenso gab es tolle Insidertipps der Hoteleigentümer. DANKE für einen tollen Aufenthalt!

    geschrieben für:

    Pensionen in Lohen Gemeinde Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.