Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 27 Bewertungen


    Im sommer ist es nur zu empfehlen! Super Essen! :D Und man bekommt für einen kleinen Preis viel wasser geboten das auf einer großen Fläche ist. Top!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Sportanlagen in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Immer wieder gern! Schöner Ausblick auf Bielefeld und Morgends beim Sonnenaufgang kann man schon mal ein schönes Foto knipsen. :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 22 Bewertungen


    Bestes! Mehr gibt es nicht zu sagen, preise stimmen und die Qualität. Bin da um die 3x in der Woche

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    jimso In einer Bewertung gibt es doch bestimmt mehr zu sagen. Zum Beispiel Angebote, Service, Öffnungszeiten, Sitzgelegenheiten, Toiletten, Konzept usw. Vielen Dank


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 39 Bewertungen


    Bestes Kino in Nähe von Bielefeld! Viele Fiml Sähle und gutes Angebot an Filmen, :)

    geschrieben für:

    Kinos in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Super Support! Die Regele sind immer voll und es steht fast immer ein Mitarbeiter zur Verfügung! Und sie haben eine sehr große Auswahl die auch überschaubar ist.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Oetker! Bester Hersteller für Pizzen usw.! Das ist einer der größten Firmen in Bielefeld und hat auch Tradition! Alles top da. Außerdem kann man in der Oetker Halle Rundführungen buchen, das finde ich sehr nett.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tiefkühlkost in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 31 Bewertungen


    Jeah! Bester Tierpark schlecht hin in Bielefeld!
    Der Eintritt ist kostenlos und man bekommt alles geboten was ein normaler Tierpark mit Eintrittspreisen auch bieten kann! Man geht immer wieder gerne hin :)

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    DeadLine. Ich meinte eigtl im Umkreis von Bielefeld, in Bielefeld elbst gibt es nur einen.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    e-plus hat nicht das beste Netz das ist klar. Jedoch haben sie immer super Angebote was Handys mit Vertrag betrifft. Ich selber habe mir eine All-In Flat für mein iPhone 5 gekauft. Einfach super für den Preis. Aber manchmal gibt es echt mit euren netzt Probleme, z.B. auf Landstraßen.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    97. von 196 Bewertungen


    ebay, wer kennt es nicht. Jedoch wird ebay in letzer Zeit sehr unter Frage gestellt, da Amazon ihnen Konkurenz macht, mehr den jeh.
    Ich fnde ebay eigentlich ganz okay, was das Bezahlsystem betrifft. Mit den Angeboten finde ich jetzt nicht mehr so schön, da würde ich eher zu Amazon greifen, da diese für mich mehr bieten, und das Angebot verpacken sie auch sehr gut damit man es kauft.

    Bei den Transport der Waren liegt ebay etwas weiter hinten da es manchmal Probleme gibt.

    geschrieben für:

    Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.