Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diesen Salon möchte ich nie mehr in meinem Leben betreten, weil die Friseure sehr untalentiert sind und am besten ihren Job aufgeben sollten. Mein Wunsch nach einer neuen Haarfarbe wurde sehr sehr schlecht umgesetzt, ich musste 3! Tage lang, hintereinander, in deren Salon und meine Haare belasten lassen (4x hintereinander wurde blondiert!). Am Ende hatte ich nicht das erwünschte Ergebnis und wurde letzten Endes sogar rausgeschmissen, weil ich mich, natürlich gerechterweise, beschwert habe. Insgesamt habe ich etwa 15! Stunden in diesem Salon verbracht, die schlimmsten 15 Stunden in meinem Leben. Dies klingt eventuell übertrieben, ist es jedoch nicht, da ich nun sehr unter meiner neuen Haarfarbe leide. Das interessierte die Friseure jedoch anscheinend nicht. Ich möchte aber auch erwähnen, dass nach dem ersten misslungenen Versuch es ein zweites und drittes Mal probiert wurde, wenigstens etwas. Ich hatte jedes Mal neue Hoffnung und wurde enttäuscht. Wenn die Friseure eine Leistung nicht erbringen können, sollen sie es nicht anbieten, dadurch hätte ich mir soviel Stress ersparen können. Also, ich empfehle keinem in diesem Salon sich die Haare färben zu lassen. Auch schneiden könnte kritisch sein, denn als ich am 2. Tag im Salon war, war eine Frau nach einem Haarschnitt sehr aufgelöst und hat sogar geweint (Ich habe auch sehr viele Tränen in diesem Salon vergossen). Dies war auch berechtigt, denn ihre Friseur war VOR dem Schneiden wesentlich schöner...

    geschrieben für:

    Friseure in Nauheim Kreis Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ubier Als erstes würde ich mich an die örtliche Innung wenden. Wenn das nicht hilft, bleibt nur der Gang zum Rechtsanwalt....
    motmot Ich werde das auf jeden Fall probieren, danke für den Hinweis. Ich möchte nämlich nicht, dass der Laden einfach so damit davonkommt...