Das kroatische Restaurant hat uns wirklich begeistert. Meine männliche Begleitung liebt die kroatische Küche und wurde dementsprechend nicht enttäuscht. Wir haben Cevapcici und Raznjici bestellt und geschmacklich konnten beide Hauptgerichte überzeugen. Zudem war das Personal sehr gastfreundlich und die Wartezeiten äußerst kurz. Die Preise sind auch angemessen.

Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

Ich kann lediglich das Hotelrestaurant bewerten. Der Empfang war freundlich und das Servicepersonal sehr zuvorkommend. Die Mittagskarte bietet viel Auswahl. Wir können den Santorini Teller und die Olympia Platte weiterempfehlen. Die Portionen sind wirklich ordentlich und die Preise angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bayreuth

Das Plaka ist ein griechisches Restaurant mit langer Tradition und befindet sich im Familienbetrieb. Eine Mittagskarte ist auch vorhanden. Das Restaurant ist stets gut besucht. Wir haben das Lammfilet und den Plaka-Teller getestet und waren begeistert. Das Personal ist nett und gastfreundlich. Die Preise sind angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bayreuth

Die Pizzeria ist sehr freundlich eingerichtet und ein nettes Zusammensein ist somit gewährleistet. Es sind ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden. Ich habe gehört, dass es für Schüler und Studenten bei Abholung der Gerichte sogar eine Ermäßigung geben soll. Die Pizza wird im Steinofen zubereitet und ist sehr lecker. Auch die Lasagne würde ich uneingeschränkt empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

Das Ristorante Portofino in Bayreuth hat leckere Pizza und Nudelgerichte auf der Speisekarte. Der Besuch lohnt sich wirklich. Die Pizza war knusprig und der Belag von guter Qualität. Die Steaks sind tatsächlich absolut empfehlenswert und sehr gut gebraten. Das Personal ist sehr nett und gastfreundlich.

Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

Ein sehr gutes griechisches Restaurant in Bayreuth. Ich habe leider noch kein griechisches Restaurant gesehen, das einen Lieferservice anbietet. Es ist dort sehr gemütlich und das Personal ist überaus gastfreundlich. Die Wartezeiten auf Getränke, Vorspeisen und Hauptgerichte sind sehr kurz. Die Portionen sind groß und die Preise durchschnittlich.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bayreuth

Das Wirtshaus hat eine lange Tradition in Bayreuth und ist immer gut besucht. Leider ist es manchmal recht laut und es geht hektisch zu. Ein gemütliches Zusammensein ist daher nicht immer möglich. Die Gerichte sind typisch fränkisch. Trotz der hohen Auslastung der Küche und des Servicepersonals wird alles frisch zubereitet. Auch geschmacklich gibt es unsererseits keine Beanstandungen, sondern ein großes Lob.

Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

Der Gasthof bietet gutbürgerliche fränkische Küche. Leider ist am Samstag immer Ruhetag. Die Inhaber sind sehr gastfreundlich und Extrawünsche werden auch gerne erfüllt. Es gibt sogar eine Tageskarte. Die hausgemachte Leberknödelsuppe, das Schnitzel "Wiener Art" und den Schweinebraten haben wir bereits getestet und alle Speisen für gut bis sehr gut empfunden.

Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

Das Hotel selbst kann ich nicht beurteilen, aber ein Besuch im Restaurant lohnt sich auf jeden Fall. Die Einrichtung ist klassisch und stilsicher. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Rinderroulade mit Rotkraut war geschmacklich überragend. Die aufgerufenen Preise sind für die gebotene Qualität angemessen.

Hotels in Bayreuth

Das Roxy finde ich einfach gut. Die Einrichtung ist total retro und passt zum Konzept. Das Servicepersonal ist jung und super nett. Die Wraps und Hot Dogs sind absolut empfehlenswert. Auch die Preise sind nicht überteuert und angemessen. Es gibt sogar eine Wochenkarte.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Bayreuth