Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 68 Bewertungen


    Ich kann mich dem Rest nur anschließen: Egal was ich bisher dort gesucht habe (Geschenke, Romane, Kalender, Spezialbücher z.B. für Ägyptisches-Arabisch oder Advertising-Bücher für kreative Anstöße) - dieser große Hugendubel hat mich noch nicht enttäuscht.

    Besonders empfehlenswert bei teureren oder größeren Anschaffungen: im 1. und 2. Stock finden sich gemütliche Leseecken, in denen man seine Auswahl detaillierter Anschauen und Durchblättern kann.

    Der Starbucks-Verschnitt im Erdgeschoss ist auch ganz nett, auch wenn sie keinen Frappacino servieren; die nette Verkäuferin hat mir aber sogar einen speziellen Iceblended-Coffee-Mix welchen es nicht auf der Karte gab zusammengestellt :p (man muss nur lieb fragen).

    Also- alles in allem, 5 volle Punkte für unseren Hugendubel am Stachus.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.