Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Super angebot an frischem Fleisch, frischem fisch und frischem käse. des weiteren kostet es dort nicht die welt. es gibt so gut wie alles!! drogerie artikel, nahrungsmittel, t.w. anziehsachen, alkoholische getränke, soft drinks und und und. nur zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 36 Bewertungen


    Gigantische Auswahl an durchaus hochwertigen Produkten. Das Umtauschen klappt immer hervorragend. Dort wird man sehr nett behandelt und hat immer wieder Lust, wiederzukommen!! Hab dort mein iPhone 5 und 3 UHD Flachbild Fernseher sowie einige Spielekonsolen her. Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 95 Bewertungen


    Sehr guter Kundenservice, große Auswahl an Produkten. Sehr gut gelegen. Gehe immer wieder gerne dahin, auch um nur zu schmökern :) Habe dort auch meine Playstation 4 mein iPhone4 S, drei Flachbildfernseher gekauft. Zu sehr guten und fairen Preisen. Nur zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.