Die Tierarztpraxis ist in einer Villa untergebracht und das Wartezimmer ist sehr großräumig, sodass sich so einige unliebe Kamaraden auch mal aus dem Weg gehen können.
    Die Tierarzthelferin ist super nette und weiß auch auf Anhieb den Namen des Tieres.
    Die Wartezeiten sind auch angenehm und vertretbar.
    Die Praxis ist sehr modern und mit vielen Geräten ausgestatet. Es kann umgehend geröngt werden und auch operiert.
    Bei uns ist die ganze Familie mit ihren Tieren bei Tierarzt Poenicke und ob Zwei- oder Vierbeiner alle sind sie zufrieden.
    Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen da hier Tier und Mensch zufrieden sein wird.

Fachärzte für Tiermedizin in Glauchau

Also wir gehen wirklich nahezu immer ins Kaufland, da es einfach am günstigstens von uns zu erreichen ist. Das Angebot ist echt vielfälltig und eigentlich findet man auch alles, bis auf ein zwei Sachen die es hier (in Bayern) einfach nicht gibt.
    Was die Kundenfreundlichkeit angeht trifft man solche und solche. Wird in den Kaufländern in Sachsen der Kunde schon fast zur Kasse auf Samt getragen kann man dies hier nicht erwarten. Auch ist es zeitweilen schwierig das Personal zu verstehen, da die Deutschkenntnisse nicht bis in den Fachbereich reichen.
    Da ich aber dort nur einkaufen möchte und keine Party feiern oder wohnen will kann ich über solche Details hinwegsehen.
    Wir gehen also weiter dorthin.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Straubing

Ich kann mich meinem Vorredner nur an schließen, ich find das 08/15 einfach klasse!!! Ich war bis jetzt schon öfter da und kann nur sagen, beste Kneipe in und um Glauchau,
    Das Ambiente ist total klasse und man hat immer was neues zu sehen. An der Decke und den Wänden hängen unteranderem alte Handys, Bierdeckel, Plakate Schilder usw....
    Der Schankwirt und seine Gutste sind immer freundlich und machen echt jeden Spass mit.
    Die Karte ist umfangreich und auch für Leute die keinen Alkohol trinken gibt es immer leckere Sachen und man kann sich alles mixen lassen. Wie schon gesagt: "Es gibt eigentlich nix das es nicht gibt" und die Preise sind auch mehr als i.O. Einen Parkplatz findet man auch immer.
    Super Laden: Kommt mal vorbei.

Bars und Lounges in Glauchau

Wie schon die erste Bewertung erwähnt, ein alteingesessener Spielzeug Laden mit einer super Beratung.
    Der "kleine" Spielwarenladen erstreckt sich über 2 Etagen und bietet alles was das Kinderherz sich wünscht. Aber auch Erwachsene finden hier sehr schöne Sachen zum Basteln oder für gesellige Spieleabende. Im Obergeschoß findet man weiterhin, neben Puppen und Kaufmannsladenzubehör, auch Baby und Kinderbekleidung.
    Der persönliche Kundenkontakt wird in diesem Geschäft auch groß geschrieben, da man nach nur wenigen Minuten schon Hilfe bei der Suche oder Auswahl angeboten bekommt.

Ich kann das Haus des Kindes nur weiterempfehlen

Spielwaren in Straubing

Einfach nur lecker und klasse zum sitzen!
    Ob Sommer oder Winter ein Besuch um Cafe Weckmann´s lohnt sich immer. In der warmen Jahres Zeit läd die Austischung zum draußen sitzen ein und man kann bis 23Uhr das nächtliche Sommerleben beobachten.
    Wenns dann doch zu kalt ist fürs draußen Sitzen kann man es sich auch wunderbar gemütlich drinnen machen. Das Ambiente ist echt top.
    Aber auch das Essen und die Getränke sind für die kleine Geldbörse ohne Probleme erschwinglich und noch dazu super lecker. Vorallem wer auf Salate steht kommt hier voll auf seinen Genuß.

Ein Besuch ist in jedem Fall zu empfehlen.

Cafés in Straubing

Wir waren letzten Sommer an einem Sa Vormittag in diesem sehr schönen kleinen Tierpark.
    Ich fande den Park sehr schön und vollkommen ausreichend von der Größe. Wir haben ca. 2,5h gebraucht um alles zusehen, was aber gereicht hat, da für uns große Tierparks oder Zoos meistens zu überdimensioniert sind. Auch meine kleine Nichte (4Jahre) war total begeistert, da sie nicht so weit laufen musste um die unterschiedlichsten Tiere zu sehen. Auch hat ihr der kleine Streichelzoo mit Ziegen total gefallen. (auch uns Erwachsenen haben die kleinen frechen Ziegen sehr gut gefallen.

Ich finde ein Besuch ist wirklich lohnenswert und auch für kleine Kinder nicht zu anstrengend.

Zoologische Gärten in Straubing

Wir waren jetzt schon 3 Mal bei diesem Italiener. Das Ambiente ist sehr schön. Bei einer größeren Runde (25 Leute) wird es jedoch an einigen Stellen im Restaurante recht eng und deswegen kann es durch aus passieren, dass man nicht so flüßig bedient wird und die Teller einfach durch alle Hände durchgereicht werden. (das war nicht so schön)
    Die Pizzen sind recht groß jedoch für meinen Geschmack zu dünn belegt. Lecker sind sie aber auf jeden Fall.
    Wenn man Mittags bestellt kann man eine Mittagstischpizza nehmen, die dann kleiner ist aber auch günsitger.
    Ich finde diesen Italiener nicht schlecht und es schmeckt auch aber ich kenns auch besser.

Pizza in Straubing

Sehr schönes gemütliches Kino. Die Kinosäle sind auch sehr schön eingerichtet und man hat von kleinen bis großen Sälen alles dabei. Kinosale 3 wurde sogar mit sehr komfortablen Ledersitzen ausgestatet.
    Auch das Cafe bzw. die Bar die direkt ans Kino angeschlossen ist finde ich super, da man sich dort auch die Zeit bis zum Filmstart, bei einem lecker Latte Macchiato vertreiben kann.
    Auch hat es eine optimale Lage, da man vor dem Kinobesuch auch nochmal eine Runde bummeln und schön essen gehen kann, das macht dann den Abend total perfekt.
    Einziger Minuspunkt ist zeitweise die recht unfreundliche Kartenverkäuferin aber das kann man noch ertragen.

Kinos in Straubing

Wir haben uns in Ihrer gemütlichen Ferienwohnung wie zu Hause gefühlt. Es war alles da, was man für eine erholsame Urlaubszeit benötigt. Die Zimmer sind so individuell eingerichtet, dass ich mir sogar ein paar Anregungen mit nach Hause nehmen konnte. Besonders unsere Kinder waren von dem reichhaltigen Spielangebot im Haus und im Garten begeistert. Wir werden gern wiederkommen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Crimmitschau