1. via iPhone

Das optisch sehr ansprechend gestaltete Café Liegt zentral in Ottobrunn. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, die Preise sind angemessen. Alles ist sauber und hygienisch. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Auch Parkplätze sind in nächster Umgebung eigentlich immer zu finden. Eine Reservierung ist in der Regel nicht erforderlich.

Cafés / Konditoreien in Ottobrunn

Konzentrat Schön, Bewertungen von dir zu lesen.
    Die letzten Texte sind allerdings recht stereotyp, auswechselbar und passen auf so etwa 95000 andere Gaststätten, Cafe`s etc.
    NC Hammer Tom Aber immerhin mit checkin !

Muss ich mir mal kopieren, wenn ich zu faul bin zu schreiben oder als Sockenpuppe agiere :-D
    K.T Mei, man muss sich auch nicht über alles aufregen. Ich habe nichts falsches geschrieben, alles ist zutreffend. Nicht jede Bewertung muss vor Kreativität strotzen! Nutzt doch die Zeit lieber, um super originelle innovative Bewertungen zu verfassen, anstatt positive "langweilige" Beiträge zu kritisieren. Herzliche Grüße miteinander. #seidliebzueinander
    Exlenker Alles gut geschrieben - es wird ja nichts kritisiert lieber K.T - allerdings fällt schon auf, das die anderen Beiträge, wie der User Konzentrat bemerkt, den gleichen Tenor haben. Und das sollte nicht für verschiedene Beiträge gelten! bearbeitet

2. via iPhone

Das optisch sehr ansprechend gestaltete Restaurant Liegt zentral und gut mit dem Auto erreichbar. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, die Preise sind angemessen. Alles ist sauber und hygienisch. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Auch Parkplätze sind in nächster Umgebung eigentlich immer zu finden. Eine Reservierung ist in der Regel nicht erforderlich.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Brunnthal Kreis München

3. via iPhone

Das pro ist ein großes Einkaufszentrum in München neuperlach. Es gibt derzeit ein großes Parkhaus, manchmal ist es sehr voll, aber ich habe bis jetzt immer noch einen Parkplatz gefunden. Die parkpreise sind für Münchner Verhältnisse auch sehr günstig (0,80€ in der ersten Stunde, 1,00€ pro weitere Stunde) ansonsten kann man auch bequem mit der ubahn kommen, die Haltestelle neuperlach Zentrum befindet sich direkt vor dem Eingang. Das Pep bietet eine große Auswahl an Geschäften.

Kaufhäuser in München

05Andrew12 Die Parkgebühren sind ja die reinsten Schnäppchenpreise
    Vorallem für München.

Ich zahlte letztens 2 € pro angefangene Stunde im Museumsparkhaus in Bonn.
    Und sonst sind es bei uns meisten 1,50 €
    SonjaMuenchen Sabine, dafür zahlst Du beim Arzt aber vor der Tür Parkgebühren (zumindest in der Innenstadt). Und bei jedem anderen Geschäft auch.
    Wenn das Parkhaus dafür sauber und gepflegt ist und ich trocken ins Einkaufszentrum komme und wieder zurück, zahle ich auch gerne ein paar moderate Parkgebühren.

4. via iPhone

Wir nutzen hauptsächlich den hallo Pizza lieferservice. Die Qualität schwankt leider sehr stark, haben schon tolle Pizzen und schnelle Lieferung gehabt und hatten schon labbrige Pizzen und Wartezeiten von 1,5 Stunden trotz sehr geringer Entfernung. Die Lage ist zentral in Ottobrunn und trotz fehlender eigener Parkplätze, kann man gut und kostenfrei einen der öffentlichen Parkplätze der Rosenheimer Landstraße nutzen.

Pizza in Ottobrunn

Das Café Mozart liegt sehr zentral in München, nur etwa 200 Meter vom sendlinger Tor entfernt. Es bietet viele Plätze, wodurch man auch ohne Reservierung in Kleingruppen stets einen Platz bekommt. Die Karte ist vielfältig und die Portionen sehr groß. Man kann auch gut frühstücken. mittags gibt es Mittagsmenüs, die günstiger sind. Dennoch ist das Café Mozart eher hochpreisiger. Das Personal ist nett und die Räumlichkeiten inklusive Toiletten sauber.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in München

6. via iPhone

Große Tankstelle mit Waschanlage und "Putzstation". Die Bavaria Tankstelle liegt fast immer preislich unter den anderen lokalen Tankstellen. Des Weiteren gibt es viele Zapfstellen, sodass man so gut wie nie warten muss, die Waschanlage ist auch preislich angemessen und wäscht gut, trotz großem Andrang an manchen Tagen (vor allem samstags) hält sich die Wartezeit absolut in Grenzen. Auch gibt es im eigenen Shop eine sehr große Auswahl an Snacks und weiteren Lebensmitteln.

Tankstellen in Ottobrunn

7. via iPhone

Foto vor Ort

Wir gehen so gerne zu Artemis, das Essen schmeckt immer super, vor allem das Gemüse liebe ich - knackig und frisch. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man wird schnell bedient. Leider sind die Plätze sehr begrenzt, dafür ist es wirklich gemütlich, im Sommer kann man auch toll draußen sitzen und ein Par Parkplätze sind auch vorhanden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. An Wochenenden empfiehlt es sich auch zu reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ottobrunn