Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Meine Frau und ich können das „center of dental competence“ (CDC) von dem Zahnarzt, Herrn Torben Dippmann, absolut empfehlen. Es deckt die ganze Bandbreite zahnärztlicher Behandlung in einer tollen Praxis ab, die dem neuesten Stand entspricht. Bei uns waren etliche „Baustellen“ – von Zahntaschen, defekten Plomben und Kronen bis hin zu mehreren Implantaten zu behandeln. Auch ein Zahn musste leider gezogen werden. Herr Dippmann hat alle Arbeiten professionell erledigt.
    Angenehm überrascht waren wir von den Implantaten, die nach einigen Monaten von den eigenen, gesunden Zähnen in keinerlei Hinsicht zu unterscheiden sind. Die in der Zahnarztpraxis angefertigten Cerec-Kronen sehen wie die Original-Zähne aus und fühlen sich bei Wärme und Kälte auch so an.
    Ein eigener Bereich in der Praxis ist die professionelle Zahnreinigung, die ihren Namen auch verdient hat.
    Das Personal ist kompetent, äußerst freundlich und aufmerksam.
    Vielen Dank für die stets sehr gute Behandlung – immer wieder!
    C.M. Petersen & Frau

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.