Beratung sehr freundlich, auch für Neukunden schneller Termin, die Arbeiten sauber und ordentlich ausgeführt. Dann die Ernüchterung mit
    der Rechnung: der Monteur arbeitet 50 Minuten, berechnet aber 105 Minuten. Hinzu kommt ein Aufschlag für Richt- und Fahrtzeiten. Beim Versuch dies telefonisch zu klären hieß es(Zitat vom Inhaber): Die Arbeitszeit kommt zustande, weil der Monteur den Wagen beladen müsste, die Lauferei mit Werkzeug etc. vom Wagen in den Keller beim Kunden (und zurück). Anmerkung: nur nach 50 Minuten saß der Monteur nach Abschluß seiner Arbeit zur Abfahrt bereit im Wagen. Im besagten Telefonat äußerte sich der Chef mit den Worten: "bringen Sie mir Monteure, die so schnell arbeiten, die stelle ich sofort ein !"
    Zumindetst hat er einen dieser Monteure und weiß es anscheinend gar nicht !?
    Sein abschließender Satz war: "Versuchen Sie es beim nächsten Mal doch bei einem Kollegen, vielleicht kommt dann auch einer !" Danach fragte ich noch, darf das auch in die Werbung und legte enttäuscht auf.

Fazit: Wenn die Arbeiten super ausgeführt wurden, erwarte ich als Kunde auch eine korrekte Arbeitszeiterfassung / Rechnungsstellung!

Sanitär / Installateure in Laubuseschbach Gemeinde Weilmünster