Super kompetente Diagnose, hervorragende Behandlung mit tatsächlich schnellen und nachhaltigen Ergebnissen. Die Aufklärung ist nicht nur bla bla sondern hat Hand und Fuß und ist v.a. verständlich.
    Da weiß jemand wirklich, was er tut. Außerdem hört er richtig zu und ist sehr freundlich und nett. Die zusätzliche Behandlung in der medizinischen Kosmetik der Praxis hat den Behandlungserfolg sicherlich zusätzlich unterstützt. Auch die Helferinnen sind freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Während der 15 Minuten Wartezeit habe ich bei meinem letzten Besuch einen Espresso macchiato genossen und konnte in spannenden Reiseführern im Wartezimmer schmökern. Natürlich gibt es auch Zeitschriften, aber das fand ich schon klasse, dass mal total anderes im Wartezimmer ausliegt und dass für hochwertige Getränke gesorgt ist.

Alles in allem: absolut empfehlenswerter Hautarzt. Ich hab inzwischen schon meine ganze Familie und viele Freunde in die (meiner Meinung nach) beste Hautarztpraxis von Mainz gelotst. Allen geht es wie mir: große Begeisterung, egal weshalb sie hingehen (Hautkrebsvorsorge, Tromoseverdacht, Pickel, Ausschlag, Besenreiser, Schwitzen und was sonst noch).