Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Hier mußte ich mein Auto wandeln, wobei nicht zwangsläufig die Schuld beim Autohaus liegt sondern bei VW. Leider eine schlechte Bewertung, da man trotz Kauf eines Autos im Wert von
    ca. 34.000 EUR immer schnell abgewimmelt wird, selbst bei Reklamationen, die in 15 Minuten erledigt sind. Einen Termin bekommt man aufgrund zu wenig Personal erst mit einer Vorlaufzeit von z.Zt. 2 Wochen. In anderen VW Häusern habe ich dagegen Termin innerhalb von 2-3 Tagen bekommen. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, aber wenns Probleme und Reklamationen gibt, bin ich besser beraten, mich im Internet zu beraten. Leider fehlt es an Fahrzeugspezifischen Informationen, die im Internet aber leider nicht dem Autohaus bekannt sind.

Automobile / Autohäuser in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Die Schule ist wirklich sehr dreckig und ein Schandfleck für Weyhe-Leeste. Ich selber empfand die Schule an sich nicht sehr empfehlenswert.

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Leeste Gemeinde Weyhe

HOL AB...sagt schon vieles, große Auswahl und freundliche Bedienung. Leider sind die ganzen HOL AB Märkte aber leider immer etwas zu dünn besetzt. Teilweise stehen die Mitarbeiter alleine in den Filialien. Dafür können die Mitarbeiter nichts. Die Firma Ahlers in Achim ist dafür verantwortlich. In Kirchweyhe geht es noch mit der Besetzung. In Seckenhausen stehen viel öfter Mitarbeiter alleine und müssen Kunden bedienen und Altglas engegennehmen.

Getränke in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Schade das die Karten immer so schnell vergriffen sind, aber das macht evtl. auch den Charme dieses Theaters aus. Überwiegend älteres Publikum. Die Vorstellungen sind zwar gut aber im Verhältnis zu den Kosten naja... Alles in Allem fast gut!

Kinos / Theater in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Kaiser Robert Ich habe heute 2 Karten für den 28.9.2019 gebucht, und 32 € für die Vorstellung finde ich nicht zu teuer.

Hier wird man schnell auch mal im Notfall bedient ohne lange zu warten. Besonders empfehlen kann ich die Prophylaxe und die nette Beratungen.

Zahnärzte in Leeste Gemeinde Weyhe

Juliane Was hab ich denn für ein Leiden, wenn ich zu denen gehe?
    Ein golocal Nutzer Nach den Stichworten zu urteilen, würde ich sagen Zahnärzte, also müsste ich Zahnschmerzen haben oder einen abgebrochenen Zahn. Liege ich da richtig?

Ist ganz nett für zwischendurch

Bäckereien / Konditoreien in Leeste Gemeinde Weyhe

Meistens zu voll und ziemlich alt. Da fahre ich lieber zu einem der reichlichen Badeseen.

Schwimmbäder in Lahausen Gemeinde Weyhe

ALDI braucht man da noch Worte? Ich kaufe dort immer ein. Die Preise sind natürlich der Grund. Die Mitarbeiter tun ein aber immer leid, wenn man die Menschenmassen dort sieht.

Alles in allem und wegen der Preis OK. Ansonsten ist Aldi einfach altbackschen...aber irgendwo müssen die Preise ja herkommen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe