Glänzender Anwalt.

Rechtsanwälte in München

grubmard Deine Ausdrucksweise verletzt die hier geltenden Netiquetteregeln.
    Wenn Du weiter in dem Tonfall schreibst, wirst Du hier keinen Erfolg haben!
    FalkdS Das ist aus meiner Sicht eine sehr fragliche Nettiquettenentgleisung... bearbeitet

Wahrscheinlich durch die viele Laufkundschaft bedingte äußerst unfreundliche, schnoddrige Kundenbehandlung durch eine grauhaarige Alte und ein unansehnliches schmuddliges Mädchen mit grün-blaugefärbtem Haar. Echt widerlich.

Zeitungen und Zeitschriften in München

Absolut zynische Behandlung von damaligen Anstaltsinsassen. Belustigte sich über die verheerenden Auswirkungen der von ihm selbst verordneten Psychopharmaka. Scheinbar hat auch diese Anstalt nichts aus der dunklen Vergangenheit gelernt

FalkdS Ich war da noch nicht in München, was meinst du denn für Buchstaben?
    Tikae Was dann ?
    Kryptische Andeutungen sind wenig hilfreich ......
    Wird das eine aktuelle Einschätzung/Bewertung oder bloß Geschichtsgedöns ?

Miserabler, ignoranter und uneffizienter Kundenservice. Vollkommen unkoordinierte Abläufe, dadurch bedingte widersprüchliche Aussagen der "Mitarbeiter"und intransparente Rechnungen. Infolgedessen war es unmöglich, einen Anschluss am neuen Wohnort zu erhalten, einhergehend mit hohen Kosten und Ärger.

Mobilfunk / Internet in Berlin

FalkdS Sehr traurige Geschichte, aber ich kann dich beruhigen, auch andere sind mit dem Kundenservice nur teilweise oder gar nicht zufrieden.
    Ich hatte auch monatelang mit der „Internetversorgung“ durch Vodafone zu Hause so meine Probleme.

Ich wurde eigentümlicherweise an einen Termin erinnert, den ich nicht vereinbart hatte, zumal ich diese Praxis nach einem einmaligen Besuch nicht mehr aufsuchen wollte. Der Praxisinhaber behauptete, dass durch seine Praxis keine Terminerinnerung erfolgte.

Zahnärzte in München

FalkdS Und das ist für dich der Grund nur einen Stern zu vergeben?
    Was hat die Terminerinnerung mit der Arztleistung zu tun?
    Für mich ist der Text weder objektiv noch fair.

Für mich leider nicht empfehlenswert.

FalkdS Ich finde es erschreckend, wie du den Bogen von einer stationären Ärztin zu Angriffe auf Menschen schlägst, die draußen operativ helfen und retten wollten OHNE dich von deren rechtswidrigem und inhumanen Verhalten zu distanzieren. bearbeitet