Nach dem Umbau gibt der Markt zwar ein gutes Gesamtbild ab, unterscheidet sich aber nur durch sein schlechtes Angebot von anderen NP-Märkten, meiner Meinung nach.
    So finde ich kaum ein angemessenes Angebot an abgepackten Fleischwaren (nur Hack und Huhn:-() oder Torten und Kuchen im TK-Bereich.
    Gestern war ich vollends verblüfft:
    Suchte ich doch angesichts des zu erwartenden Wetters nach Scheiben-Enteisungspray. Gefunden habee ich im entsprechenden Regal, welch eine Überraschung, INSEKTENLÖSER!!!
    Ich war übrigens nicht der einzige Kunde, dem es so erging.
    Das geht doch auch besser, oder?

Umsatzvermeider!
    Wollte einen Tankgutschein erwerben. Meiner Bitte wurde auf einen Verweis auf ein Regal mit Prepaidcards verwiesen. Nach nochmaliger Nachfrage bekam ich eine dämliche Antwort, wie ich es dort sähe,,-(
    Muss das dann dort nicht erwerben.
    Andere Tankstellen bieten besseren Service:-)!!!
    Da muss man nicht anhalten!!!
    Kaufe oft Tankgutscheine, habe noch nie so etwas Unfreundliches erlebt.
    Umsatzvermeider!

Tankstellen / Waschanlagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Echt!!!
    Als sogenannte Laufkundin wurde ich ernst genommen. Brauchte neue Scheibenwischer. In nicht `mal 10 min war alles erledigt:-))
    Man fragte mich sogar nach meiner Zufriedenheit mit meinem Fahrzeug, ich war geflasht. So etwas an Kundendienst kannte ich bisher gar nicht.
    Ich bin froh, dass mir meine Kollegen (vom ansässigen Pflegedienst MK)diesen Tipp gegeben haben und werde bei dem nächsten Problemchen mit meinem Fahrzeug dort wieder einkehren. Habe mich dort sehr willkommen gefühlt. Dankeschön!!!