Das Subway im Milaneo ist so, wie man die Subways typischerweise kennt - viele Fragen und viele möglichen Entscheidungsmöglichkeiten vom Brot, über die Soßen und Belege :-) Hier hat es immer wieder tolle Rabattaktionen die es, finde ich, auch erschwinglich und lohnenswert machen. Wir haben hier schon öfter auch Essen für Kundentermine geholt, das kam immer gut an. Von der - manchmal etwas längeren Schlange - sollte man sich nicht beeindrucken lassen, bisher ging es dann doch immer schneller als gedacht! Ich finde die Subs sehr lecker, vor allem die Brotauswahl sehr abwechslungsreich!

Schnellrestaurants / Imbiss in Stuttgart

Das ist die ehemalige Prinzenbar in Pforzheim. Ich finde die Lage und Location ehrlich gesagt nicht sehr schön. Das owohl es genau neben dem Pforzheimer Hauptbahnhof, also sehr zentral liegt. Ich gebe zu, ich war aktuell nur einmal dort - aber auch die Bedienung war nicht so toll. Eingerichtet fand ich es auch nicht gerade originall. Es hebt sich durch irgendwie nichts so richtig ab. Ich sage nicht dass es ganz schlecht ist, aber hingehen würde ich wahrscheinlich eher nicht nocheinmal. Vielleicht gebe ich der Pbar im Sommre nochmal eine Chance ;-) Belehrt mich gerne eines Besseren :-)

Bars und Lounges in Pforzheim

Bei Miu Miu haben wir auch schon einige Male Essen zum Liefern bestellt - beachtet bitte, dass ihr in der Filiale in der Ritterstraße in Karlsruhe nur liefern lassen und nicht persönlich abholen oder Essen könnt. Die Lieferzeit beträgt ca. eine Stunde - das ist nicht weiter schlimm, wenn man es ensprechend einplant ;-) Lohnen tut es sich auf jeden Fall, alle Speisen (Von den klassischen Thai Currys über gebratenen Reis, Nudeln) sind frisch zubereitet und sehr lecker. Die Lieferanten sind immer sehr freundlich und es kam noch nie etwas falsch bzw. hat gefehlt!

Imbiss / Essensbringdienste in Karlsruhe

Katzencafe fand ich toll! Die Bedieung vor Ort ist unglaublich freundlich und aufmerksam - man wird zuerst einmal "entschleunigt" wenn man hineinkommt. Da heißt es zuerst einmal ankommen - in Ruhe auswählen und genießen - die Stubentiger, zwischen 8-10 Stück - bewegen sich völlig frei durch das Restaurant und an den Gästen vorbei, wenn man Glück hat kann man ein Kätzchen auch für sich begeistern und mit ihm spielen - eine ist sogar auf meinen Schoß gesprungen -das war natürlich ein Erlebnis. Es gibt auch einen Außenbereich der mit einem Netz gesichert ist, Rauchen kann man dort allerdings nicht - dies ist jedoch vor der Türe möglich (Aschenbecher stehen bereit). Viel Spaß - miau :-)

Cafés in Karlsruhe

Bei Eatclever haben wir jetzt schön öferts bestellt wenn wir in Karlsruhe waren. Eatclever liefert bequem nach Hause - die Idee, gesundes bzw. gesünderes Essen als Pizza, Pasta und Co. Filtern kann man auf der Homepage toll nach den jeweiligen Präferenzen wie beispielsweise "low carb" "Vegetarisch" "Vegan" usw. Die Portionen können mit zusätzlichen Beilagen "vergrößert" werden - aber die normalen waren für uns bisher immre ausreichend. Geschmacklich finde ich es abwechslungsreich und lecker - Speisen bekommt ihr über Curry, Salate, Pilzpfannen etc. alles was satt macht :-) Lieferzeit kann schon 30-60 Minuten dauern!

Imbiss / Essensbringdienste in Karlsruhe

eatclever Bestellungen Danke fr deine ausfhrliche Rckmeldung! Wir freuen uns, dass ihr uns regelmig als Lieferservice auswhlt, wenn ihr in Karlsruhe seid, und insgesamt von unserem Konzept und den Speisen berzeugt seid. Sehr gern stehen wir als Lieferservice euch wieder zur Verfgung! Dein eatclever-Team

Bei Primark gehen die Meinungen bekanntermaßen sehr weit auseinander. Ich will hier keine Stellung beziehen - ich sage nur, ich habe bereits mehrmals einzelne Teile dort gekauft und ich finde von Qualität und Style kann man es wohl am ehesten mit H&M vergleichen. Die Qualität ist für das Geld in Ordnung - lange, also über mehrere Jahre, kann man die Teile meiner Meinung nach nicht tragen. Aber für den Preis und die wechselnde Mode muss man das vielleicht auch nicht. Der Store im Milaneo ist sehr groß und es gibt von Kleidern, über Schuhe, Accesoires alles. Publikum vorwiegend (sehr) jung, Personal freundlich!

Bekleidung / Textilwaren in Stuttgart

Mit meiner Freundin war ich bereits zum zweiten Mal in der Breuning Trauringlounge im Milaneo. Ich muss sagen, die Damen vor Ort sind wirklich über die Maßen freundlich. Man nimmt sich dort richtig viel Zeit für die Kundinnen, und auch bei der 10 Frage und dem gefühlt 1.000 sten probierten Ring haben die Verkäuferinnen noch eine Gedult, unglaublich :-) Tatsächlich findet Ihr hier aber auch einfach schöne Schmuckstücke, ich habe tatsächlich eine echt Silber Kette mitgenommen - bisher auch trotz mehrmaligem Tragen bei dem heissen Wetter noch nicht angelaufen!

Schmuck in Stuttgart

Calida kannte ich vorher noch nicht. Das Milaneo hat wirklich eine klasse Auswahl an Shops und Stores zusammen geführt - das muss ich an dieser Stelle wirklich sagen. Ich habe bei Caldia ein Kleid und einen Pullover gekauft - die Ware dort ist wirklich von einer ausgesprochen guten Qualität, vielleicht etwas teuerer als andere Marken, aber auch nach dem Waschen kamen die Sachen top aus der Maschine, Farben immer noch intensiv und es hat sich nichts verzogen! Vom Style her endlich mal wieder etwas anderes (wie beispielsweise Mango oder Zara) - da kann man schön wechseln! Personen vor Ort super freundlich, teilweise sind die Gänge etwas schmal :-)

Bekleidung / Mode in Stuttgart

Wer Farben mag und Lust auf etwas ausgefallenes hat - der ist bei Desigual in Stuttgart im Milaneo genau richtig. Der Store ist richtig schön groß und von Kleidern, Taschen über Schals und sonstige Accesoires findet man hier wirklich alles. Dort habe ich eine super schöne Tasche gekauft - richtig ausgefallen (bunt mit Löchern - im Tascheninneren befindet sich ein gelber "Stoffsack" in den man die Gegenstände tun kann). Ich bin auf das schöne Teil schon zig mal angesprochen worden und habe bereits einen chicken Geldbeutel im Auge... Personal top gechult, es war etwas wenig los als ich dort war - da fühlte man sich ein wenig beobachtet, aber dafür alle Servicemitarbeiter für einen alleine ;-)

Bekleidung / Mode in Stuttgart

Mit meinem Mann habe ich dort einen Anzug gekauft - Digel ist heutzutage tatsächlich einigen noch kein Begriff - nachdem wir auch in Pforzheim eingekauft hatten, also für uns schon eine bekannte Adresse! Der Laden ist etwas kleiner als in Pforzheim hat aber ein sehr breit gefächertes Sortiment - auch Accesoires für den Mann finden sich hier wie beispielsweise Einstecktücher, (auf Wunsch dazu passende) Krawatten in den unterschiedlichsten Stilen (von sehr schmal bis breit). Besonders gefallen hat mir die freundliche Verkäuferin, die ehrlich ihre Meinung auch zu den Hemden und deren Passform abgegeben hat. Hier waren wir sicherlich nicht zum letzten Mal :-)

MilleMille50
Markgraf