Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Angeblich Fehler behoben ... Nach 14 Tagen der gleiche Fehler noch einmal. Ein neuer Termin in 14 Tagen bei einem nicht fahrbereiten Garantiefahrzeug !!! Der Chef ließ mich abblitzen und empfahl die Fa Wellmann: Hier schnelle und sichere Fehleranlyse und Fehlerbehebung. Nur für diesen Tipp gebe ich eine Stern. Ansonsten: nie wieder!!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    „Ich hatte das seltene Glück eine Kfz-Werkstatt mit Berufsethos vorzufinden. Mein Fahrzeug ist ein Garantiefall und eine andere FIAT-Vertretung in Oldenburg war sich zu fein oder sah zu wenige Euros, um sich für mich zu interessieren. Bei "den Wellmanns" bekam ich sehr kurzfristig einen Termin und einen Mechaniker zugeteilt, dem die Fehlerfindung ein persönliches Anliegen war. Die Wellmanns haben mir mehr als den Tag gerettet!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klare, angemessene und fachkundige Behandlung. Freundlich und locker.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Edewecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.