Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Guinesshaus, in der Nähe von Dom und Rathaus, hat ziemliches Kneipenflair durch die eher dunkle Einrichtung. Es erstreckt sich allerdings über zwei Etagen. Die Auswahl der Getränke - diverse Köstlichkeiten, vor allem Biere aus Irland ist recht gut. Relativ häufig wird hier auch Lievmusik geboten.

    geschrieben für:

    Kneipen / Pubs in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Hier gibt es leckere Pommes und es ist eine gute Anlaufstelle für den spontanen Hunger. Kathys befindet sich in der Pontstraße und ist daher relativ zentral gelegen. Für die Pommes kann man zwischen diversen Saucen wählen. Es gibt aber auch andere Köstlichkeiten, wie beispielsweise frittierte Schokoriegel, die sogar gar nicht mal schlecht schmecken!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 21 Bewertungen


    Das Cafe Kittel liegt zu Beginn auf der Pontstraße, der Studentenmeile Aachens. Es ist ein nettes kleines Cafe mit einer altmodischen Einrichtung. Aber gerade dadurch ist sehr gemütlich und die Atmosphäre ist angenehm. Die Preise sind auch in Ordnung. Getränke und Speisen sind gut. Fazit: Ein niedliches Studentencafe.

    geschrieben für:

    Cafés in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Xenos ist ein richtig toller Laden zum Stöbern.Man findet dort diverse Dekoartikel, Spielzeuge, Witziges, Küchen-Untensilien, Süßigkeiten und sogar kleine Möbelstücke. Die Süßigkeiten sind teilweise andere als es in den Supermärkten gibt Wer ein originelles Geschenk sucht, wird hier sicherlich fündig.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Der Weihnachtsmarkt in Aachen ist sehr schön und relativ groß. Die diversen Stände verteilen sich um das Rathaus herum. Es gibt viele tolle Dinge zu kaufen. Dabei sind auch gute Anregungen für Weihnachtsgeschenke. Es gibt beispielsweise Besonderheiten aus der Eifel oder die Möglichkeit, Holzbretter gravieren zu lassen. Die Beleuchtung ist auch sehr schön. An Wochenende ist der Markt nur leider sehr überlaufen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich finde diesen Rossmann sehr gut und gehe oft dort rein, um die aktuellen Angebote anzusehen. Rossmann hat hier manchmal ganz interessante Sachen. Der Rossmann liegt direkt gegenüber vom Bushof und ist daher gut zu erreichen. Leider ist er aber auch oft sehr voll. Das Personal ist freundlich, wenn man es anspricht.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Der Tchibo befindet sich in der Fußgängerzone in Aachen. Für einen Tchibo finde ich ihn relativ groß. Es gibt dort eine Art kleines Cafe, wo man gemütlich Tchibokaffee trinken kann. Zum Kauf werden außer Kaffee, auch andere Artikel aus dem Tchibo-Sortiment angeboten. Gerade am Wochenende ist es leider oft zu voll.

    geschrieben für:

    Kaffee / Einzelhandel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Diese Apotheke liegt quasi in Alsdorfs Einkaufsstraße. Ich habe mit dieser Apotheke gute Erfahrungen gemacht. Das Personal und ist nett und kompetent. Man kommt schnell an die Reihe und wird sehr gut beraten. Immer wenn ich etwas gebraucht habe oder angeschlagen wa, konnte mir dort gut weitergeholfen werden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Big Balloon, der sich im größeren Einkaufsgebäuded mit Kaufland, Family, Deichmann und Takko befindet, hat zeitweise sehr schöne dekorative Ware. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Der Laden an sich ist allerdings relativ klein, wodurch auch die Auswahl recht eingeschränkt ist. Dadurch dass der Laden offen ist, kann man nach dem Einkauf bei Kaufland immer gut einen Blick hinein werfen

    geschrieben für:

    Ballonfahrten in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Eigentlich ist die Ärztin ganz nett. Sie kann einem aber ziemliche Panik machen. Als ich wegen Hautrötungen dort war, wollte sie unbedingt, dass wir einen Termin machen, um Leberflecken zu entfernen. Ob das wirklich nötig war, frage ich mich bis heute. Es war nämlich sehr unangenehm. Lange warten musste ich auch jedes Mal.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.