Dieser Bijou Brigitte-Laden liegt in Aachen in der Fußgängerzone. Es gibt dort eine gute Auswahl an Schmuck von Ketten über Ringe bis hin zu Ohrringen. Wenn man Schmuck braucht, der nicht teuer ist, ist das auf jedem Fall die richtige Adresse. Das Personal ist freundlich.

Schmuck in Aachen

Die Chocolate Company ist ein nettes kleines Cafe im Herzen Aachens. Es gibt eine Auswahl an leckeren Sachen wie Eis, Kafffee, Hot Choc Spoons, Frozen Joghurt und Kuchen. Bestellt man ein Getränk bekommt man in der Regel Pralinen oder kleine Kuchenstückchen zum Probieren dazu. Allerdings sind die Preise etwas höher als woanders und es ist sehr eng. Die Stühle sind nicht sehr bequem

Süßwaren in Aachen

Intersport Drucks liegt in Aachen zentral in der Innenstadt und verteilt sich auf zwei Gebäude, die beide über mehrere Etagen verfügen. Die Auswahl ist riesengroß und Sportbegeisterte werden hier sicher fündig, da es Artikel für diverse Sportarten gibt. Die Verkäufer sind hilfsbereit und beraten die Kunden recht gut.

Bekleidung / Sportbedarf in Aachen

Der Takko, der sich im gleichen Gebäude wie Kaufland befindet, jist relativ groß.Esgibt eine ausreichende Auswahl und manchmal sind ganz nette Sachen dabei. Die Qualität der Kleidung ist oft aber nicht besonders gut. Durch die Kaufland-Tiefgarage sind gute Parkmöglichkeiten gegeben und auch mit den Öffentlichen ist es gut zu erreichen.

Bekleidung / Kindermoden in Alsdorf

Bei meinem erstem Besuch war es mir neu, dass man beim Friseur eine Nummer zieht. Es ging dann aber zum Glück recht schnell, denn die herumliegenden Zeitschriften waren nicht besonders spannend (zu kleine Auswahl). Das Handwerk versteht das Personal gut und freundlich sind die Friseure auch. Die Preise sind recht günstig.

Friseure in Jülich

Der Friseur ist günstig und man kann dort ohne Voranmeldung reinkommen. Meist geht es relativ schnell bis man an der Reihe ist. Das Personal schneidet gut und ist im Großen und Ganzen freundlich. Durch das Kauflandparkhaus sind gute Parkmöglichkeiten gegeben und auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Gebäude (Shoppingcenter mit Kaufland) gut zu erreichen.

Friseure in Alsdorf im Rheinland

Ich habe mit der Aachener Bank viele gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und berät kompetent. Wie bei fast allen Banken sind die Öffnungszeiten nicht besonders freundlich Berufstätigen gegenüber. Etwas störend finde ich auch, dass es im Gebäude immer extrem warm ist.

Banken / Geldautomaten in Alsdorf im Rheinland

Entgegen der Bezeichnung ist dieser C & A nicht nur für Kids. Es gibt dort nette Sachen. Allerdings ist es eine sehr kleine Filiale mit vergleichweise anderen. Die Ware befindet sich nur auf einer Etage und die Auswahl ist dadurch entsprechend gering. Ab und zu gibt es ganz nette Sachen, aber ich würde hier eher den C & A in Aachen bevorzugen

Mode / Bekleidung in Jülich

DM hat generell ein gutes Sortiment und auch tolle Preise. Bei diesem DM stört mich allerdings, dass die Gänge so eng sind. Wenn es am Samstag sehr voll ist, will man am liebsten nur noch raus. Das Personal ist freundlich und wenn es nicht voll ist, gehe ich gern dorthin. Der DM ist zentral in der Stadt gelegen

Drogeriewaren in Jülich

Der Drogeriemarkt Müller hat eine gute Auswahl. Es gibt diverse Artikel wie Süßigkeiten, Parfüms, Schreibwaren, Spiele und Spielzeug sowie DVDs, CDs und Blu Ray. Bei letzte gibt es manchmal ganz gute Angebote. Mir fehlt alerdings die Deko- und Haushaltsabteilung, die ich von anderen Filialen kenne

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Aachen