Eigentlich ist die Ärztin ganz nett. Sie kann einem aber ziemliche Panik machen. Als ich wegen Hautrötungen dort war, wollte sie unbedingt, dass wir einen Termin machen, um Leberflecken zu entfernen. Ob das wirklich nötig war, frage ich mich bis heute. Es war nämlich sehr unangenehm. Lange warten musste ich auch jedes Mal.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Alsdorf im Rheinland

Ich war in dieser Filiale, als ich mir ein neues Konto einrichten wollte. Der Berater hat mir zwar einige Mögliichkeiten aufgezeigt und Broschüren mitgegeben, er wirkte aber recht kurz angebunden. Die Filiale ist recht groß und es gibt einen eigenen Sparkassenparkplatz, der ausschließlich für Kunden ist.

Sparkassen / Bausparkassen in Alsdorf im Rheinland

Entgegen der Bezeichnung ist dieser C & A nicht nur für Kids. Es gibt dort nette Sachen. Allerdings ist es eine sehr kleine Filiale mit vergleichweise anderen. Die Ware befindet sich nur auf einer Etage und die Auswahl ist dadurch entsprechend gering. Ab und zu gibt es ganz nette Sachen, aber ich würde hier eher den C & A in Aachen bevorzugen

Mode / Bekleidung in Jülich