Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Eigentlich ist die Ärztin ganz nett. Sie kann einem aber ziemliche Panik machen. Als ich wegen Hautrötungen dort war, wollte sie unbedingt, dass wir einen Termin machen, um Leberflecken zu entfernen. Ob das wirklich nötig war, frage ich mich bis heute. Es war nämlich sehr unangenehm. Lange warten musste ich auch jedes Mal.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich war in dieser Filiale, als ich mir ein neues Konto einrichten wollte. Der Berater hat mir zwar einige Mögliichkeiten aufgezeigt und Broschüren mitgegeben, er wirkte aber recht kurz angebunden. Die Filiale ist recht groß und es gibt einen eigenen Sparkassenparkplatz, der ausschließlich für Kunden ist.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Bausparkassen in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Entgegen der Bezeichnung ist dieser C & A nicht nur für Kids. Es gibt dort nette Sachen. Allerdings ist es eine sehr kleine Filiale mit vergleichweise anderen. Die Ware befindet sich nur auf einer Etage und die Auswahl ist dadurch entsprechend gering. Ab und zu gibt es ganz nette Sachen, aber ich würde hier eher den C & A in Aachen bevorzugen

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.