Tja großes Unternehmen und man denkt es ist seriös! Aber weit gefehlt.Mir wurde bei einem Niesen Umzug die Küche für mehrere Hundert Euro Montagekosten aufgebaut und die 2 neuen Arbeitsplatten wurden nicht nur so schief geschnitten das man es schon mit den bloßen Auge sehen kann und nicht messen muß, sondern der Schreiner beschädigte das Plattendekor und legte die Splitter auf die defekten Stellen! Als Kunde bleiben sie auf dem Schaden sitzen, trotz das sie den Umzug dort versichert haben und Niesen gibt als Grund an : Schadensmeldepflicht 24 Stunden! Vom Umzugsteamchef wird ihnen aber nach dem Umzug gesagt sie hätten 14 Tage Zeit Schäden zu melden....bei einem fast 4000,- Euro teuren Umzug von ca 10km und 3 Zimmern, sollte man doch meinen das die Dinge die die Niesenarbeiter beschädigen ersetzt werden!

ACHTENEN SIE DARAUF ALLES SCHRIFTLICH ZU MACHEN DENN : man telefoniert dort sehr gerne mit ihnen um ihnen dann mitzuteilen : Die Schadensmeldung ist nicht formgerecht.Also Meldungen per Telefon gelten nicht!!!Aber den Auftrag den nimmt man gerne telefonisch an!

Sie sollten jeden Posten prüfen wenn die Rechnung kommt. Viele Posten werden als geleistet berechnet,aber nicht ausgeführt. Bei Auftragserteilung heißt es z.B Ach es ist egal ob 3 oder mehr Bilder,wir montieren problemlos 1-2 mehr.Am Umzugstag heißt es dann:3!von4steht hier nichts hier,oder 4 Spiegel dübeln laut KV,2 werden angebracht aber 4 abgerechnet!Halteverbot berechnet aber nie aufgestellt usw!VORSICHT