Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Schülerhilfe Nachhilfe in Groß-Gerau ist ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlt, wenn auch ohne besondere Merkmale. Während die Telefonkommunikation etwas knapp sein kann, bleibt die Flexibilität bei der Terminvergabe beeindruckend. Ein weiterer Pluspunkt ist das gut ausgebildete Lehrpersonal, das stets bemüht ist, den Lernprozess so effektiv wie möglich zu gestalten.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Aral-Tankstelle strahlt durch ihr Personal eine einzigartige Wärme und Freundlichkeit aus, die man nicht oft findet. Hier wird man stets mit einem Lächeln begrüßt und ebenso herzlich verabschiedet. Der liebevolle Einsatz des Inhabers und seines Teams macht jeden Tankstopp zu etwas Besonderem. Es ist wirklich erfrischend zu sehen, wie eine Tankstelle von ihrem Personal zum Leben erweckt wird.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Das Gloria Stuttgart ist ein Kino, das man einfach lieben muss. Seit Jahrzehnten behauptet es sich als eine urige und beliebte Institution in Stuttgart, die das klassische Kinoflair in ihrer reinsten Form bewahrt hat. Besonders hervorzuheben ist das engagierte Personal, das nicht nur außerordentlich freundlich ist, sondern sich auch leidenschaftlich mit ihrer Arbeit identifiziert. Ein Besuch hier ist mehr als nur ein Filmerlebnis, es ist eine Reise in die Vergangenheit des Kinos, die unverändert und authentisch bleibt.

    geschrieben für:

    Kinos in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Dieser Rewe gehört zu den besseren, größeren innovativen, zusätzlich ist er erst vor kurzem umgebaut und sehr schön eingerichtet.
    Ich finde den Überblick über das warenangebot relativ gut geraten und kann schnell finden was ich suche.
    Bei meinem Besuch war das Personal sehr freundlich und die Schlangen an den Kassen vertretbar von der Länge her, als es mehr wurde wurde eine weitere Kasse geöffnet.
    Alles gut hier also.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Dieser Aldi ist etwas besser als was ich oft bei supermarktketten bzw wären Filialen wenn sie direkt in einer Großstadt liegen bemängelt, nämlich eine hektische aufgewühlte Atmosphäre, nicht allzu liebevoll eingeräumt, einfach weniger schön als wenn die jeweilige Filiale etwas weiter außerhalb liegt...
    Aber diese hier eignet sich für einen gepflegten wocheneinkauf schon ganz gut

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 427 Bewertungen


    Das reiskorn ist ein sehr modern und unbedingt nicht so wie vor 20 Jahren die China Restaurants waren von der Anmutung designtes Restaurant. Auf die Speisekarte möchte sich merklich von der klassischen Euro Asia Geschichte abheben, dies gelingt mal besser und mal schlechter.
    Ich bin sicher dass die Gaststätte seine Fans bekommen wird ich fand es gut hier noch nichts spektakulär oder irgendwie bahnbrechen, so ein bisschen einfach das klassische asia-angebot in moderner aufgelockert. So lala also :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 690 Bewertungen


    Das Mövenpick Hotel ist im besten Sinne genau das was man erwartet, es steckt ja schon im Namen, Kongress und messehotel, jedoch der Name Mövenpick sollte für einen gewissen Maß an Komfort und Luxus mehr stehen, ich finde den kann man hier entdecken.
    Selbstverständlich ist hier nichts individuell oder anders als erwartet aber ich denke wer weiß was er möchte und Sympathien für den Namen Mövenpick auch nach dem diese Marke immer breiter aufgestellt wird ist dieses Hotel trotzdem für seinen Zweck durchweg zu empfehlen

    geschrieben für:

    Hotels in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 690 Bewertungen


    Das Trollinger ist eine Institution in Stuttgart und gibt es schon sehr viele Jahre, hier lässt sich schwäbische Lebensart nachvollziehen und mitleben. Der Name des Restaurants ist einer autohosen schwäbischen rotweintraube entliehen, die ist einfach günstig alltäglich und im besten Sinne jeden Tag zu gebrauchen, so ähnlich verhält es sich mit diesem Restaurant, einfach täglich brauchbar und einfach sehr gut

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 325 Bewertungen


    Mein Besuch im Restaurant Krauts war durchweg positiv. Besonders hervorheben möchte ich, dass man sich auch als Alleingänger ausgesprochen willkommen fühlt. Die Gastfreundschaft ist authentisch und nicht aufgesetzt, so wie es in einigen anderen Establishments der Fall sein kann. Hier bekommt man lokale Küche ohne Schnörkel, einfach und bodenständig, genau so wie man es sich von einem guten Restaurant wünscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Bäckerei bormuth gilt unter den kettenbäckereien eigentlich zu den Spitzen Plätzen, aber es bleibt halt einfach eine kettenbäckerei die es niemals mit einem handwerksbäcker aufnehmen kann. Wenn das nicht stört und trotzdem gute backprodukte sucht kann hier bedenkenlos einkaufen, wie gesagt es ist schon besser als der Durchschnitt aber es gehört nicht zu den wirklich guten Bäckereien die sowieso heutzutage nur noch schwer zu finden sind, hier mit meine ich bin aber geführte handwerksbäckereien... Bei dem was mittlerweile leider am Markt übrig ist im backgewerbe gehört bormut aber zu den guten bisher guten.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    drupi Hallo, ich schreibe einen Aufsatz über mexikanisches Essen in Deutschland und denke, dass Ihre Meinung sehr wichtig sein könnte. Wenn Sie damit einverstanden sind, kann ich Ihnen dann eine private Nachricht senden?