Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Leckeres Essen, wer etwas anderes darüber sagt, sollte halt ins "Ritz-Carlton" gehen und bedenken, dass bei jedem mal was schief läuft, oder jemand en schlechten Tag hat.

    Lieferzeit, war in Betracht der Zubereitungszeit und dem Fahrtweg nach Wildflecken, mehr als angemessen.

    Essen, wie gesagt lecker, und beim Smal-Talk mit dem Lieferjungen, eben mal rausgefunden, dass er Bäcker als Hauptberufler ist.
    Mega Respekt dafür :)
    In der Früh es schaffen anfangen und dann abends noch ausfahren... schafft kaum jemand, geschweige denn, hat keiner Bock drauf.

    Finanziell mögliches Trinkgeld bekommen und en neuen Lieblings-Lieferservice erhalten.

    *Top*

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gersfeld in der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.