Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Hier stinkt der Fisch von Kopf !
    Ignorant, unfreundlich und auch nicht hilfreich. War vor 20 Jahren hier, Katastrophe, war 2021 hier, wieder Katastrophe. Einmal ist keinmal, zweimal ist aber einmal zu viel, vor allem wenn das Tier hätte überleben können - Nie mehr Hafen.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 47 Bewertungen


    Sehr zu empfehlen, hier wird mit Herz gearbeitet und den Tieren samt Besitzern geholfen. Trotz voller Hütte immer freundlich und aufgeschlossen, ein großes Lob an alle Mitarbeiter !

    PS Die Räume benötigen mal eine Sanierung, doch bei der Qualität der tierärztlichen Arbeit sind mir die Räume egal.
    Es gibt einen Mitbewerber in Nürnberg, da ist alles todschick, aber leider ist dort der Umfang mit Tier und Mensch eine Katastrophe

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.