Die schlimmste Ärztin überhaupt, ich bin sooooo geladen, ich überlege eine Anzeige zu erstatten!!!!!!
    Sie hat meine Katze so auseinander genommen, ich bin soooo geladen, wenn ich die Praxis auseinander nehmen würde würde meine Wut immer noch nicht vergehen!!!!! Es fing schon damit an dass sie grob mit meiner Katze umging und meine Katze vor Angst gezittert hat! Meine Katze hat so gezittert und hat so ein Trauma erlitten dass sie aufgesprungen ist und auf den Schrank gesprungen ist. Sie konnte meine Katze nicht einfangen und meine Katze ist hinter den Schrank gefallen!!! Meine Katze sach nach dem Besuch sooo schrecklich aus, sie hatte Prellungen!!! Ich wurde mit meiner Tochter aus dem Zimmer geschickt hnd hörte nur geschreie!!! Zudem wurde die Tierarzthelferin angeschrien, dass sie doch nicht mal in der Lage ist die Katze zu halten!!!! Nie wieder nieeee wieder!!! Meine ganze Verwamdschaft war bei ihr, nieee wieder, ich werde überall von meiner schlechten Erfahrung berichten!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Gladbeck

Sayahitachi Das kann ich mir nicht vorstellen kennt deine Katze überhaupt einen Tierarzt hast du mit ihr geübt das sie sich überhaupt untersuchen lässt ? Kann mir eher vorstellen das deine Katze eine von den ist die sich nicht anfassen lässt in dem Fall erklärt das den Ablauf auch ein Tierarzt muss sich nicht beißen lassen
    PippaPopo Leider keine seltenheit dort, wenn Tiere nicht so funktionieren wie die gute Frau Doktor das gerne hätte wird sie grob, bzw die Besitzer haben das Tier verzogen. Ihr fehlt es an jeglicher Empathie das Tiere aus Angst oder Unsicherheit auch mal anders reagieren können, spreche da leider aus Erfahrung.
    Es ist richtig das sich der Tierarzt oder Helfer nicht beissen lassen muss, aber in anderen Praxis wird dann eine Narkose vorgeschlagen , wenn es möglich ist für das Tier.