Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Genau den richtigen Partner zur Durchführung einer Treppenlift-Montage. Unsere Treppe ist für meine Frau und mich schwer zu überwinden. Nach dem Kontakt zu TS Treppenlift waren wir überzeugt, den Auftrag dieser Firma zu übergeben. Besichtigung der Treppe und Vermessung war erfolgreich. Die Treppe macht einen Bogen zu oberen Etage. Für die Fachtechniker kein Problem. Spezielle Führungsschienen wurden angefertigt und der Lift konnte zügig montiert werden.Es handelt sich um ein mit modernster Technik ausgestatteter Treppen-Kurven-Lift. Problem gemeinsam gelöst. Wir danken dem fleißigen und fachlich sehr gutem Team.

    geschrieben für:

    Aufzüge in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.