Hallo,

nach 2 Wochen Wartezeit einen Termin zu bekommen, bin ich zu dem Artzt (Herr Kühn) gegangen um Urologie Testergibnisse zu erfahren. Der Artzt ist mit mir für 45 Segunden getroffen, wobei er richtig schnell durch die Ergebnisse Gegangen ist. Fragen wird er nicht beantworten weil er keine Zeit hat. Nach er mich raus seinem Büro geschmissen hat, habe ich die Rezeption wieder um 5 Minuten mit ihm gebeten, um meine Fragen beantworten zu lassen. Er hat das auch abgelehnt, ich muss einen zweiten Termin dafür vereinbaren.

Der Artzt wurde für seine Zeit von der Kasse bezahlt. Eine volle und angemessene Beratung, die zur Zufriedenheit der Patienten ist, muss erfolgen.

Ich wurde den inkompetenten Herrn auf keinen Fall empfehlen. Es gibt noch Urologen in der Nähe und sie haben mehr Zeit und Kompetenz.

Ich weiß nicht wer den Mut hat, dies eine Arztpraxis zu nennen. Erstmals, musste man mit einen Termin trotzdem 1h30 warten (ja eineinhalb Stunden). Dann, lauft der Herr Doktor rein wie er gerade im Rauch Klub war. Es ist kein Witz, er hatte gerade geraucht und hatte sogar rauch im Mund.

Da geht doch gar nicht, da bin ich tatsachlich gegen allergisch. Dies sollte an Medizinamt berichtet werden.

Ich wurde die Praxis auf keinen Fall empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Giengen an der Brenz

tedesco Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Vielen ist es andersrum.