Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Die Firma Derichs war vorgestern mit einem Team von drei Mitarbeitern bei uns, um ein Fenster und zwei Türen zum Balkon hin auszutauschen, sowie einen alten Rolladen aus Holz in das neue System zu integrieren. Die Arbeiten wurden pünktlich, gut strukturiert im Ablauf und fachlich sehr sorgfältig ausgeführt. Der Umgang mit uns als Kunden war freundlich und rücksichtsvoll. Die Beratung im Vorfeld durch den Inhaber der Firma war ausführlich und für Laien gut verständlich. Eine Schwierigkeit bei der Lieferung von einem Bauelement mit Sondermaß wurde sofort mitgeteilt und ein brauchbarer Kompromiss gefunden. Insgesamt gesehen eine Firma, der wir jederzeit wieder einen Auftrag erteilen würden.

    geschrieben für:

    Fenster / Garagentore in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.