Baurechtsachen gegen eine Vermietung/Verpachtung und gegen eine Bau GmbH &Co.KG zu 2/3 obsiegt.
    Sehr gründlicher , gewissenhafter u. auch nahbarer Anwalt.
    Allerdings in I. Instanz am Amtsgericht muss man aufgrund schwacher u. nie aufsteigender Richter wie Hans-Peter B. erst mal durchfallen.
    Richtig durchstarten kann man mit Gruhne dann vor dem Landgericht u. Oberlandgericht.
    Bei einer Verkehrs Rechtssache gegen die Allianz Vers. hat er auch locker 10.000,- € Schmerzensgeld rausgeholt.
    Also sehr zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Großenhain in Sachsen

Sollen günstig sein und auch gut. Die Frau kommt mit Ehemann und messen vor Ort alles aus.
    Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis, nicht nach Bausumme.

Handwerk / Bauunternehmen in Mügeln bei Oschatz

also 1 A Praxis. Gibt nix zu meckern. Die alte Frau hat es voll drauf. Sehr gute OP an meinem Hund gemacht vor einem Jahr mit ihrer jungen Assistentin. 3 Karzinome, einer war nach Einsendung bösartig prognostiziert worden im Labor.
    Auch Angebotspreis stimmte hinterher. Bis heute keine Metastasen, sehr gut rausgeschnitten.
    Ernährung meines Hundes wurde abgeändert. Keine Glucoseprodukte mehr, wie Getreide, Brötchen, Brot, Pizza und vorallem Dosenfutter was ja schlecht für die Zähne ist. Zu 80 % nur noch Rindfleisch und 1x in der Woche Panzen.
    Desweiteren alle tonerhaltigen Bürogeräte verbannt, da wo der Hund viel ausruht (krebserregend).

Die Praxis ist echt top, auch terminlich streng organisiert und klappt.

Kann ich bei schwierigen Fällen nur empfehlen, da steckt Berufserfahrung dahinter.

M.frdl.G.

Fachärzte für Tiermedizin in Ebersbach bei Großenhain in Sachsen

Schnellwienix vielen Dank ! naja OPs mit Spritze, Maulkorb und festhalten, das merkt sich der Hundi leider.
    Als er wieder auf dem Tisch zur Nachkontrolle der genähten Wunden "stand", war es wie bei einem Erdbeben ..... der Hund zitterte bestialisch und der Tisch mit.
    Deswegen gehe ich zur Impfung dann zu einer nichtsoguten Tierpraxis, wo der Hund wenigsten ohne zittern auf den Tisch steht.

Das ist leider so ein Problem, man will seinem Hund den OP
    Gedanken und diesen Tisch nebst Umgebung ersparen.