Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo die guten Bewertungen herkommen!?

    Ich war Teilnehmer des Irena-Programms - ein Anschlussprogramm nach der Reha.

    - Man erhält nach einem Einführungsgespräch einen Trainingsplan und bekommt die Geräte gezeigt - soweit so gut
    - Richtig betreut fühlte ich mich nicht. Es kam zwar mal die Frage ob alles gut sei, mehr aber nicht. Bis zum Schluss behielt ich meinen Trainingsplan ohne Änderungen.
    - Es gibt aus eigener Beobachtung wenige Trainer, die sich um die Trainierenden kümmern und falsches Training bemängeln. Die meisten laufen dort nur rum.
    - Man darf nur die Geräte aus der Irena-Zone verwenden, auch wenn die Geräte auf der anderen Seite (angemeldete Trainingsteilnehmer) besser geeignet sind.
    - Man darf sein Training nicht ergänzen / verlängern und wird aufgefordert das Training zu beenden! Selbst wenn man zu früh ins Training kommt und sich zur Überbrückung schon mal aufwärmen will, wird das untersagt.

    Ich für mich kann nur sagen schade - einmal und nie wieder.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.