Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (26 von 90)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    kann man gut erreichen mit Auto, weil es in Zella-Mehlis gut ausgeschildert ist. Parkplätze gibt es direkt neben dem Objekt. Sind zwar knapp bei vollem Haus. Man kann aber in der Umgebung auf den Straßen parken. Die Fahrt lohnt sich echt. Man sieht sehr viele Fische in sauberen Aquarien. Es gibt keinen einfachen Rundgang. Man muss paar Gänge nochmal zurück gehen um zu anderen Aquarien zu gelangen. Wenn man doch mal einen Frage hat ist zu wenig Personal vorhanden um Antworten zu bekommen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Deutsche Restaurants in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen ist sehr lecker und umfangreich. Die Lokalität kann man für Feierlichkeiten buchen. Man hat hier eine supertolle Aussicht. Die einzigartige Lage des ehemaligen Ritter- oder Kammergutes, genau wie die absolute Ruhe und Beschaulichkeit, aber auch die gute Erreichbarkeit weiterer Ausflugsziele im südlichen Thüringer Wald und in Oberfranken, machen die Ferienpension zu einem lohnenden Ausflugs- und Urlaubsziel.

    geschrieben für:

    Pensionen / Ferienhäuser in Schalkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Personal von den man sich gerne beraten lässt. Sehr hilfsbereit und kompetent. Eine kleine Leseecke könnte ich mir hier sehr gut vorstellen in der man sich sitzenderweise Bücher anschauen kann. Parkplatz gibt es hier nicht in unmittelbarer Nähe. Aber dafür ist es eine Einkaufspassage ohne Straßenverkehr.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Eisenach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Echt tolle Sache. Eignet sich richtig gut für einen Ausflug mit der Firma. Bergkittel und Helm werden zur Verfügung gestellt. Dauer der Führungen beträgt 2,5 –3 Stunden. Die Grubenfahrt macht besonders viel Spaß (zum Glück gibt es hier keine Geschwindigkeitskontrolle) und ist auch sehr lehrreich (es wird sehr viel über die Arbeit von heute sowie früher erzählt). Viele Veranstaltungen finden hier statt wie zum Beispiel Konzepte von Prominenten oder Theateraufführungen. Auch Tagungen, Seminare und Präsentationen kann man hier halten. Ein Ausflug hierher lohnt sich immer wieder.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Veranstaltungsräume in Krayenberggemeinde

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Bergwerk macht es super viel Spaß. Dort wird man mit großen PKW`s von der einen Stelle zur anderen gebracht. Die Fahrt macht auch super viel Spaß weil man sehr zügig und schnell fahren kann. Hier gibt es ja keine Geschwindigkeitskontrollen. Was das Personal erzählt ist super interessant. Außerdem gibt es mitten im Bergwerk einen kleinen See wo man mit kleinen Booten fahren kann. Das Wasser hier ist sehr salzig wenn man es unbedingt mal probiert. Also kurz gesagt ist das Bergwerk in Sondershausen eine guten Möglichkeit mit der Familie oder auch mit der Klasse eine super Unternehmung zu machen.

    geschrieben für:

    Bergbau / Museen in Sondershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Um Fragen und Probleme kümmert man sich hier sehr zeitnah. Auch die Änderungen der Einträge werden zügig weiter geleitet an den jeweiligen Telefonanbieter, bei dem man seinen Anschluss hat.

    geschrieben für:

    Verlage in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nettes Personal, in den jeweiligen Abteilungen, welches sich um die Probleme bzw. Fragen zeitnah kümmert. Wenn man mal an den falschen Ansprechpartner gerät wird sich freundlicherweise entschuldigt und dann zügig an den richtigen weitergeleitet. Um die kreative Gestaltung des Eintrags der eigenen Firma kümmert man sich sehr kompetent.

    geschrieben für:

    Verlage in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird man gleich "bedient" bzw. es wird sich schon im Voraus entschuldigt wenn es mal 5 Minuten länger dauert. Wenn das Auto zu Reparaturarbeiten in der Werkstatt ist, wird nur dies ausgeführt was vorher vereinbart wurde. Wenn dann doch noch Kleinigkeiten oder andere wichtige Arbeiten gemacht werden sollten, die wichtig für die Fahrsicherheit sind, wird man vorher angerufen und alles wird genau erläutert.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 39 Bewertungen


    Hier findet man alles. Gerade zur Weihnachtszeit lohnt der Gang hierher. Es ist ein tolle Gelegenheit hier shoppen (einen ganzen Tag kann man hier schon verbringen) zu gehen. Gerade bei schlechten Wetter ist es ganz angenehm, weil man hier auch lecker Kaffee und Kuchen und ähnliches zu sich nehmen kann oder man sich anders stärken kann. Genügend Sitzgelegenheiten nur zum Ausruhen hat man hier auch.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Boutiquen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Fabrik mit dem Werksverkauf ist leicht zu finden. Der Laden ist sehr übersichtlich eingerichtet und sehr sauber gehalten. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Am Eingang liegen genügend Kostproben. Der Weg hier hin lohnt sich auf alle Fälle. Trotz des verfahrenen Sprits ist der Einkauf wesentlich billiger als in normalen Verkauf. Jederzeit wieder. Genügend Parkplätze befinden sich direkt neben dem Objekt.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Ohrdruf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.