Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (26 von 87)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Fabrik mit dem Werksverkauf ist leicht zu finden. Der Laden ist sehr übersichtlich eingerichtet und sehr sauber gehalten. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Am Eingang liegen genügend Kostproben. Der Weg hier hin lohnt sich auf alle Fälle. Trotz des verfahrenen Sprits ist der Einkauf wesentlich billiger als in normalen Verkauf. Jederzeit wieder. Genügend Parkplätze befinden sich direkt neben dem Objekt.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Ohrdruf

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 16 Bewertungen


    Ich habe echt gestaunt wie echt und Wahrheitsgeträu viele Figuren ausschauen. Das Personal gab kompetente Auskünfte. Alles ist schön sauber gehalten.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Das war schon super interessant ein so altes Schiff mal von Nahem zu sehen. Man konnte sich alles anschauen auch den Motorraum. Man hat ja keine Vorstellung wie groß dort alles ist. Das Personal konnte fachgerecht Fragen beantworten. Auch kleine aber gemütliche Schlaf"räume" fand man dort. Das Schiff geht ja auch noch auf Fahrt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schifffahrt in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    77. von 113 Bewertungen


    Absolut genial. Ein Tag hier reicht nicht so ganz wenn man alles genießen möchte. Eine riesen Auswahl an Tieren die hier Tiergerecht untergebracht sind. Auch die ganze Parkanlage ist sehr schön angelegt und wird regelmäßig gepflegt. Eintrittspreise sind ganz schön hoch. Aber wenn man beachtet das man ja nicht jährlich hierher kommt ist der Preis akzeptabel

    geschrieben für:

    Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    127. von 200 Bewertungen


    Das Wunderland ist ein Wunder. Wie präzise hier alles gebaut wurde und wird. Es wird ja fast von Jahr zu Jahr immer mehr. Hochachtung für die Modellbauer. Am Eingang stand zwar eine Schlange aber ist auch kein Wunder. Die längere Wartezeit ist ganz schnell vergessen wenn man die Ansichten genießen kann. Auch im Warteraum laufen Filme über diese Anlage bei dessen Schauen die Wartezeit verkürzt. Mit kostenlosen Getränken und Eis für die Besucher ist das Personal durchgelaufen im "Warteraum".

    geschrieben für:

    Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 1024 Bewertungen


    Ein super sauberes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl am Buffet für jeden Geschmack. Ein Fitnessbereich (Sauna, Dampfbad, Fitnessstudio) ist hier auch vorhanden wo man sich auch gut beraten lassen kann. Besonders viel Spaß gemacht hat meinen Kindern die Schuhputzmaschine. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Ich war am 22.10.13 ein weiteres Mal beim Baumkronenpfad und fand die Dekoration und das Ambiente schön. Das Essen hat im Restaurant eine ordentliche Größe und es sind auch akzeptable Preise. Aber bei den Essensständen die draußen stehen da kosten Nuggets mit Brötchen wo man nur 3 Nuggets bekommt 2,80€. Die anderen Preise waren aber OK. Ansonsten lohnt der Ausflug dorthin. Eine geniale Aussicht hat man.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Unstrut-Hainich

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 24 Bewertungen


    Der Zoo wird für mein Sohn immer interessanter. Jedes mal wenn wir hierher kommen, gibt es was Neues zu entdecken. Sei es Tiere die vorher in einem anderen Käfig waren oder sei es eine Baustelle. Im Sommer ist es meist ganz schön voll hier, verläuft sich aber alles. Nur beim Imbiss nehmen steht man eine gewisse Zeit.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein riesiger Möbelmarkt in dem es meiner Meinung nach eigentlich alles gibt. Alles für die gesamte Wohnung und auch um jedes Zimmer schön zu gestalten und dekorieren. Fachgerechte Beratung wird hier groß geschrieben. Große Artikel kann man sich liefern lassen. Man kann sich aber auch hier selbst einen kleinen Transporter ausleihen und die Artikel sich damit abholen. Genügend Parkplätze sind direkt vor dem Markt vorhanden.

    geschrieben für:

    Möbel in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr nette und freundliche Blumenbinderin. Man kann einen Blumenstrauß zu einem bestimmten Termin vorbestellen und er ist super gebunden. Wenn man ohne Vorbestellung einen Strauß benötigt, muss man etwas warten aber dafür ist er richtig gut auch in der Auswahl der einzelnen Blumen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Laden.

    geschrieben für:

    Blumen in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.