Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nette Verkäuferin die auf die Wünsche des Kunden eingeht und auch noch wertvolle Tipps gibt die Gestaltung sowie Pflege des gebundenen Blumenstrauß. Preis-Leistung stimmt auch

    geschrieben für:

    Blumen in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Restaurant befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Gleich am Grundstück befindet sich ein Park in dem man wunderbar spazieren gehen kann und Kinder können die Entchen füttern und beobachten. Im Gebäude befindet sich eine Kegelbahn sowie 3 Bowlingbahnen wo man sich auch die passenden Schuhe dazu ausleihen kann. Die Speisekarte beinhaltet viel für die unterschiedlichen Geschmäcker egal ob großen oder kleinen Hunger. Die sanitären Anlagen sind sauber. Familienfeiern kann man hier auch halten, ist aber hierfür etwas klein gehalten. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Grundstück und davor auf der Straße. Nur leider ist dieses Restaurant seit kurzem geschlossen und sucht einen Nachfolger.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Gaststätte befindet sich zwar direkt an einer Hauptstraße aber in den Räumlichkeiten bekommt man von dem Straßenlärm nicht viel mit. Für die wärmeren Tagen gibt es daneben einen kleinen Biergarten zum draußen sitzen. Die Speisekarte zeigt Speisen für den unterschiedlichen Geschmack die auch wirklich lecker sind. Genügend Parkmöglichkeiten gibt es hinter dem Gebäude. Das Personal ist freundlich, nett und zuvorkommend. Bei der Essensbestellung geht das Personal auch auf die Wünsche der Gäste ein. Lange warten braucht man auf sein Essen nicht wie es vielen anderen Gaststätten ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Laden hat eine super Lage. Ist sehr leicht mit Auto zu erreichen aber auch mit dem Bus. Die Beratung ist hier echt lohnenswert. Hier werden die Kundenwünsche in die Realität umgesetzt so gut es geht. Hier gibt es nicht nur Fahrräder sondern auch Zusatzteile sowie komplette Ausrüstungen die man bei einem längerer Fahrradtour benötigt. Angefangen bei der richtigen Kleidung und Schutzkleidungen. Preis-Leistung finde ich mittelmäßig. Verkäufer sind kompetent und geben Tipps sowie Ratschläge beim Kauf und auch für den Ausflug. Parkmöglichkeiten sind direkt am Gebäude.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Diese Gaststätte hat eine super Lage mit genügend Parkmöglichkeiten direkt im Wäldchen. Dort kann man ausgiebig spazieren gehen oder nur kurz die Beine vertreten. Für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden auf dem sie gerne spielen oder toben. Für Familienfeierlichkeiten existiert ein großer Saal den man mieten kann. Das Essen ist umfangreich für jeden Geschmack etwas dabei. Die sanitären Anlagen sind sauber gehalten. Diese Gaststätte ist von der Hauptstraße gut ausgeschildert und erreichbar. Das Personal ist sehr nett und stets für Sonderwünsche offen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Auch als Frau geht man gerne mal in den Baumarkt weil das Kind (8Jahre) gerne aus Holz etwas bauen will. Seitdem dieser Baumarkt neu eingerichtet ist (vor paar Monaten) ist dieser übersichtlicher eingerichtet. Man findet alles viel schneller als vorher. Die Verkäufer/-innen geben kompetente Auskunft, Tipps und Ratschläge. Preis-Leistung-Verhältnis ist eigentlich akzeptabel weil in Gotha nur noch einen weiteren Baumarkt existiert. Parkmöglichkeiten sind auch genug vorhanden. Logischerweise direkt vor dem Markt. Selbst eine große Auswahl an Pflanzen und Gartenbedarf gibt es hier.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Heizungsmonteure die selbst einer Frau die Heizung beziehungsweise bei einer Reparatur genau erklärt und erläutert was nicht in Ordnung ist und was repariert werden muss. Nach einer Heizungswartung wird der Raum wo die Heizung eingebaut ist, von dem jeweiligen Monteur gesäubert genauer gesagt der Dreck weg gesaugt. Bei Problem der Heizungskraft bekommt mal Zeitnah einen Termin. Hier kommt man sich als Frau vor fair akzeptiert zu werden.
    Auch bei der Terminplanung gehen sie sehr auf die Wünsche des Kunden ein und kommen auch am späteren Nachmittag.

    geschrieben für:

    Heizungen in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird man von freundlichen Mitarbeiter empfangen. Der Laden ist ordentlich eingerichtet und man hat alles im Überblick. Beim Schlüssel nachmachen kann man ganz genau zuschauen und es ist innerhalb einer kurzen Wartezeit erledigt. Selbst eine Naht am Tragegurt einer Tasche wird zwar nicht am selben Tag erledigt, aber man wartet nur paar Tage darauf. Preis-Leistungs-Verhältnis kann nicht besser sein. Direkt am Gebäude existiert zwar keine Parkmöglichkeit aber eine Bushaltestelle ist etwa 1 Minute Laufweg entfernt. Ansonsten kann man einen Weg in diesen Laden mit einem Stadtbummel verbinden.

    geschrieben für:

    Schuhmacher in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hier gibt es alles für die Körperpflege für Mann, Frau, Jugend, Baby, jung und alt für. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Man kann sich echt gut beraten lassen egal ob es um Körperpflege der Frau geht oder um Schminktipps für die Jugend. Selbst Fotoarbeiten bringen ich sehr gern hierher. Sie werden zügig bearbeitet und hatte aber noch nie mit Fehlbearbeitung zutun. Weiterhin gibt es auch eine riesen Auswahl an Haushaltsmittel. Auch Gesundheit und Ernährung kommt hier nicht zu kurz. Auch regelmäßige Sonderaktionen gibt es hier. Das eigene Baby kann man hier in einer Wickelecke mit bereit liegenden Windeln wickeln.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Supertolle Lage. Direkt daneben existiert das Freibad. Die Speisekarte ist für jeden Geschmack gefüllt. Die Speisen sind super lecker die Wartezeit auf das Essen ist super akzeptabel. Preis-Leistungs-Verhältnis kann nicht besser sein. Für Familienfeierlichkeiten gibt es einen extra Saal. Bei schönem Wetter sind auch genügend Sitzmöglichkeiten an der frischen Luft vorhanden. Das Personal ist echt Zuvorkommend, nett, hilfsbereit und sehr freundlich. Die sanitären Anlagen sind super sauber. Von hier aus kann man auch direkt hinter dem Grundstück einen Waldspaziergang machen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mosbach Gemeinde Wutha-Farnroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.