Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Kosmetikerin die wirklich auf jeden Wunsch ihrer Kundin eingeht und auch Tipps gibt für die weiter Beibehaltung der schönen Haut. Die Räumlichkeit wird mit einer Korrektheit sauber gehalten. Man könnte vom Fußboden weg essen. Bei der Behandlung hat man ein sehr angenehmes Gespräch welches auch nicht aufgezwungen wirkt. Selbst hierbei merkt man sehr schnell wie Frau Köcher sich auf die Kundin einstellt. Preis-Leistung finde ich genial. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nach den Umbauarbeiten ist diese Einrichtung kaum wieder zu erkennen. Jetzt gibt es komplett neue sanitäre Einrichtungen, einen großen Turnraum mit vielen Sportgeräten. Die meisten Erzieherinnen sind sehr nett und gehen super auf die Kinderwünsche ein. Hier wird auch viel abwechslungsreiches außerhalb der Kindertagesstätte unternommen. Viele Veranstaltungen für die Kinder werden hier gehalten. Selbst den Eltern macht es viel Spaß hier mit zu helfen und unterstützen die Erzieher bei organisatorischen Dingen.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier sind alle nett und hilfsbereit. Fragen zur Behandlung oder außerhalb der Behandlung werden mit Ausdauer beantwortet. Wartezimmer ist ein wenig klein und deshalb auch eng wenn es voll besetzt ist. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Gebäude leider nicht aber eine Laufweg von ca. 300m ist akzeptabel. Die Praxis ist sogar schon ab 7.30 Uhr geöffnet an einigen Tagen.
    73.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier findet man immer etwas wenn man Geschenke für Erwachsene sucht. Man wird auch mit einer Ausdauer beraten von den sehr netten und hilfsbereiten Verkäuferinnen. Die Geschenke kann man auch gleich super toll hier verpacken lassen, so dass das Schenken gleich noch mehr Spaß macht. Thüringer Spezialitäten gibt es hier. Auszug von dessen Homepage:"Das Sortiment reicht von Marmelade, Senf, Essig und Öl bis hin zu feinsten Pralinen, die von einem einheimischen Patissier eigens für das Geschäft hergestellt werden. Handgeschöpfte Seife und eine exklusive Kaffee-Sorte "Gotha adelt", aber auch Lauscha-Glas und Porzellan aus Thüringen werden mit entsprechendem Label angeboten. Fehlen darf natürlich auch nicht der Frosch zum Knuddeln. Das gekrönte Maskottchen des Thüringentages 2011 von Steiner aus Georgenthal trägt selbstverständlich ein Cap mit der Aufschrift "Gotha adelt"." Dem stimme ich voll zu.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ärzte und Schwestern sind sehr nett. Herr Dr. Klug arbeitet nicht nur er erklärt und erläutert alles gut. Beim Gespräch findet er MIT dem Patienten die beste Lösung für die Behandlung. Super dass man bei den Terminen kein Problem damit hat. Ich bzw. meine Tochter bekam und bekommt immer Termine die nach meinem Feierabend sind. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus nur 2. Aber schräg gegenüber sind noch genügen Parkmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei den beiden sehr netten Frauen, die ihr "werk super gut verstehen", ist man echt gut aufgehoben. Sie haben Ahnung vom Fach. Hier wird sich Zeit genommen für den Kunden. Die Hilfsbereitschaft beim ausfüllen von beispielsweise Schadensmeldungen wird hier sehr groß geschrieben. Parkmöglichkeiten gibt es zwar direkt vor dem Gebäude nicht aber in der näheren Umgebung mit einem Weg zu Fuß von ca. 300 m ist akzeptabel.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Versicherungsmakler in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Schule ist seit 2010 sozusagen eine neue Schule. Sie wurde das Jahr zuvor umgebaut. Zum 15. oder 16. mal ist sie Umweltschule in Europa. Dieses Gebäude umfasst ein sehr großzügiges Außengelände mit sanierter Turnhalle, Sportplatz, ausgezeichnetem Schulgarten, einem großen Spielplatz und Unterrichtsplätzen im Grünen, durch die freundlichen, kindgemäß und modern ausgestatteten Klassen- und Horträume. Ganztagsbetreuung 6 bis 17 Uhr außer Freitags bis 16 Uhr, Betreute Hausaufgabenanfertigung, Jahreszeitenfeste und vieles mehr. Man bekommt auch für Abend einen Termin wenn man sich mit einer Lehrerin über das eigene Kind unterhalten möchte.

    geschrieben für:

    Grundschule in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Eine Kinderarztpraxis ist meist voll und oftmals auch laut. Aber dieses stört die Schwestern und die Ärztin nicht. Sie behalten ihre Ruhe und Freundlichkeit. Man bekommt kompetente Beratung. Auch die Räumlichkeiten sind sehr warm eingerichtet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Fr. Dr. Jakob als Eltern und als Kind. Sie geht so ruhig und gefühlvoll mit den kleinen Mäusen um. Parkmöglichkeiten gibt es auf der Straße davor. Entweder direkt vor dem Haus oder man müsste paar Schritte laufen.
    78.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Es wird hier nicht einfach nur eine Diagnose gestellt. Man kann nochmal nachfragen und bekommt ausführliche Antworten. Für Kinder ist hier eine Spielecke eingerichtet mit etwas Spielzeug und Malzeug. Parkmöglichkeiten gibt es gleich neben dem Haus.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlichkeit und Atmosphäre wird hier groß geschrieben. Hier wird nicht einfach drauf los geschnitten. Hier kann man sich erstmal beraten lassen was einem stehen könnte. Zum Trinken kann man hier auch was bekommen. Nette Gespräche kann man hier auch führen und nicht wie in anderen Friseurgeschäften wo einem ein Gespräch fast aufgezwungen wird. Gleich vor dem Laden befinden sich genügend Parkflächen. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Gleich nach dem Schneiden der Haare werden diese weg gekehrt. Pflegetipps bekommt man hier auch ohne nachfragen.

    geschrieben für:

    Friseure in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.