Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (87)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    kann man gut erreichen mit Auto, weil es in Zella-Mehlis gut ausgeschildert ist. Parkplätze gibt es direkt neben dem Objekt. Sind zwar knapp bei vollem Haus. Man kann aber in der Umgebung auf den Straßen parken. Die Fahrt lohnt sich echt. Man sieht sehr viele Fische in sauberen Aquarien. Es gibt keinen einfachen Rundgang. Man muss paar Gänge nochmal zurück gehen um zu anderen Aquarien zu gelangen. Wenn man doch mal einen Frage hat ist zu wenig Personal vorhanden um Antworten zu bekommen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen ist sehr lecker und umfangreich. Die Lokalität kann man für Feierlichkeiten buchen. Man hat hier eine supertolle Aussicht. Die einzigartige Lage des ehemaligen Ritter- oder Kammergutes, genau wie die absolute Ruhe und Beschaulichkeit, aber auch die gute Erreichbarkeit weiterer Ausflugsziele im südlichen Thüringer Wald und in Oberfranken, machen die Ferienpension zu einem lohnenden Ausflugs- und Urlaubsziel.

    geschrieben für:

    Pensionen / Ferienhäuser in Schalkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes und kompetentes Personal bei dem man sich gerne beraten lässt. Man merkt auch hier dass die Verkäuferinnen einem nicht einfach nur was aufschwatzen wollen. Sie gehen wirklich auf die reellen Wünsche der Kunden ein. Die Sauberkeit wird hier sehr GROß geschrieben. Parkmöglichkeit gibt es hier nicht direkt am Gebäude, da es sich in einer Einkaufspassage befindet.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Personal von den man sich gerne beraten lässt. Sehr hilfsbereit und kompetent. Eine kleine Leseecke könnte ich mir hier sehr gut vorstellen in der man sich sitzenderweise Bücher anschauen kann. Parkplatz gibt es hier nicht in unmittelbarer Nähe. Aber dafür ist es eine Einkaufspassage ohne Straßenverkehr.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Eisenach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Großer Einkaufsmarkt alles was man benötigt vorhanden.
    Preis- Leistungsverhältnis gut. Frisches Obst und Gemüse immer vorhanden. Zudem finden man im Kaufland, in den Hallen noch viele andere Läden und essen kann man auch ganz gut

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Eisenach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Prima Fleischer kann man nur empfehlen. Immer frisch immer gute Angebote, sehr nette freundliche und schnelle Bedienung. Und egal wie lang die Schlange ist, es geht immer schnell voran. Einer der besten Fleischer in Eisenach.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Eisenach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen ist sehr lecker. Hatten hier die Jugendweihe der Tochter gefeiert. Kaffee und Abendbrot. Für den Nachmittag hatten wir Kuchen selber mitgebracht. Zur Abendmahlzeit hatten wir Buffet. Bei der Wahl hierfür hatten wir ein winziges Problem: es gab so eine große Auswahl dass uns die Entscheidung, was wir nehmen sollen, sehr schwer viel. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber gehalten, genau wie die sanitären Anlagen. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Diese Firma übernimmt Schulverpflegung, Heimverpflegung, Patientenverpflegung. Beliefert werden auch Klinikrestaurants, Mitarbeiterrestaurants, Besuchercafés, Shops und Kioske, Automatenstationen. Aber die Speisen sind nicht für jeden Geschmack. Es fehlen oftmals Gewürze. Essen schmeckt oftmals zu lasch.

    geschrieben für:

    Catering in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Schullieferung dieser Firma funktioniert einwandfrei. Auch wenn man mal Essen abbestellt wird es auch in der nächsten Rechnung integriert. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und es schmeckt ganz gut. Manchmal könnten mehr Gewürze ran.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr kompetentes cooles Team. Man wird hier super-gut mit viel Ausdauer beraten. Tipps bekommt man hier auch noch dazu. Egal ob man ein Fahrrad, Helm oder Co kaufen möchte. Man bekommt hier echt alles was man zum Fahrradfahren benötigt. Mit einem besonders großen Geldbeutel kann geht man hier komplett einkaufen und man kann sofort die erste Tour starten. In dem Laden ist es sehr eng. Er ist nun mal klein aber ein großes Angebot.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.